Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iraner dürfen nicht mehr nach Mekka

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Rafi;

Vor 634 keine Spur vom Islam.
Ja genau du willst uns über Islam belehren Prophet Rafi.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verabscheue diese klerikalen Strukturen im Iran und deren paranoide, menschenverachtende Ideologie.
Religion und Politik passt nicht zusammen und wird auch niemals zusammenpassen. Es führt nur zu Leid und Unterdrückung.
Aber Politik ohne Religion bringt kein Leid? Oder war etwa Stalin ein religiöser Mann?

Ist es laut Koran nicht verboten andere Muslime am pilgern nach Mekka zu hindern ?
Aber schon lustig Allah als Druckmittel zu nutzen, zeigt nur mal wieder wie ernst die es mit ihrer Religion nehmen LOL

- - - Aktualisiert - - -

Aber Politik ohne Religion bringt kein Leid? War etwa Kommunismus mit Millionen Tote religiös?

Das haben wir nun hinter uns. Die Lehren wurden gezogen, nun sind die islamlistisch geprägten Diktaturen an der reihe, die unter uns gesagt, anderen verbrecherischen Systemen in nicht nachstehen.

Das haben wir nun hinter uns. Die Lehren wurden gezogen, nun sind die islamlistisch geprägten Diktaturen an der reihe, die unter uns gesagt, anderen verbrecherischen Systemen in nicht nachstehen.
Aja stimmt Assad ist ein toller Mann.
Wenn man Extremisten bekämpft wieso bekämpft man gleich die Religion?

Ich will "euch" gar nicht belehren wer immer "ihr" auch seid. Ich möchte aber auch nicht mit religiösem Gedöns, a la "die Shiiten oder sonstige *iten waren es, die Sunniten würden niemals so was tun" beleert werden.

Ich verabscheue diese klerikalen Strukturen im Iran und deren paranoide, menschenverachtende Ideologie.
Religion und Politik passt nicht zusammen und wird auch niemals zusammenpassen. Es führt nur zu Leid und Unterdrückung.

Ja, stimmt. Rohani ist auch kein weltoffener Mensch, sondern tiefgläubig. Erinnere mich noch was alles bei seiner Europareise veranstaltet wurde um seine religiösen Gefühle nicht zu verletzen. Der sieht nur netter aus als der Irre Ahmadinedschad. Letzterer kam wegen seines Äußeren im Westen besser an, das macht ihn zwar nicht besser zieht aber mehr. Angeblich plant er sein Comeback. Würde mich nicht wundern wenn Rohani abgesägt wird.

Und letztendlich hat in der iranischen Hirarchie nur einer was zu sagen und das ist Chameini. Nach wie vor.[h=3][/h]

Zurück
Oben