Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal

Israel hatt sie in 6 tagen zu asche verarbeitet.

Daselbe wird mit dem Iran passieren,sollten sie weiter provozieren

Diese Zeit ist vorbei, Araber befreien sich als Vasallen der Juden und Amis, früher was das nicht möglich das Schiffe den Kanal passieren aber alles ändert sich, und Israel kann gegen Libanon Krieg führen aber bei Iran hörts auf, da können du nur besorgnis zeigen und den Pipmaz einziehen.

Das glaube ich aber nicht
und ausserdem: DAMALS

Stimmt mittlerweile gibt es einen Unterschied von dreißig Jahren...

Soweit sind die Israelis den Iranis überlegen...

Keiner im nahen Osten kann sich messen mit Israel. Sollen paar Boote herumschippern im Suezkanal...

Die idioten nimmt keiner ernst. Israel muss etwas sagen, das tut es auch. Aber wenn sie Waffen liefern sollten an ihre Freunde, macht es bye bye Stolz der iranischen Marine...

vermutlich werden die Dödels sich da eh verfahren und irgendwo auflaufen :D

BOTOX-Album-Cover.jpg

Iranische Kriegsschiffe passieren den engen Kanal an der Nase Israels vorbei ins Mittelmeer und die stehen an der Küste und können nur mit Taschentücher wedeln.

Iranische Kriegsschiffe passieren den engen Kanal an der Nase Israels vorbei ins Mittelmeer und die stehen an der Küste und können nur mit Taschentücher wedeln.

glaubst doch selber nicht, wenn da ein schiff rumschippert, das israel nix dagegen tun kann, das schiff ist so chancenlos wenns auf ernst kommt, wie meine quitscheentschen in meiner badewanne gegen mich:)

israel macht iran schon ganz schnell platt, wenn es sein muss, die juden sind pfiffige leudde

Zurück
Oben