Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal

Israel hatt sie in 6 tagen zu asche verarbeitet.

Daselbe wird mit dem Iran passieren,sollten sie weiter provozieren

das glaubst du doch selbst nicht. israel ist ein kleiner witz. israel kann von glück reden, dass sie rückendeckung von der usa hat. die sitzen da auf ihrem platz wie ein elefant in einem minenfeld. iran hätte israel binnen tagen eingenommen. die iranische luftwaffe ist kein klecks! israel kann nur in den gaza einmarschieren, alles zerbomben, unschuldige zivilisten töten, weil gerade mal ein soldat entführt worden ist. der typ lebt sogar noch, ich meine den entführten soldaten schalit, der nach 1700 tagen immer noch wohlauf ist.

durch iranische kriegsschiffe die den suezkanal passieren herscht doch so eine große gefahr, warum haben sie denn diesmal nicht auf internationalen gewässern eingegriffen ???

die türkische hilfsflotte haben sie auch einfach illegal gestürmt, 9 - 10 zivilisten getötet, weil der verdacht bestand, dass eine von der "uno rechtmäßige" hilfsflotte gefährliche güter in den gaza transportiert. ja klaaaaaar.. warum haben sie die iranischen kriegsschiffe nicht angegriffen ? keine eier gehabt was ???

leute die mit stöcken bewaffnet sind auf einer hilfsflotte erschießen. das geht... ein massaker nenne ich das. terrorstadt israel!

ich wünsche mir das die regierung israels mal so fett auf die fresse knallt.

iran hätte israel binnen tagen eingenommen. die iranische luftwaffe ist kein klecks!
Ja, ne ist klar, das hast du woher? lol
Beide staaten haben nicht die Kapazität den jeweils anderen einzunehmen.

durch iranische kriegsschiffe die den suezkanal passieren herscht doch so eine große gefahr, warum haben sie denn diesmal nicht auf internationalen gewässern eingegriffen ???
Es herrscht keine wirkliche Gefahr dadurch, auch Israel spielt sich nur auf.

. ja klaaaaaar.. warum haben sie die iranischen kriegsschiffe nicht angegriffen ? keine eier gehabt was ???
weil es dann wohl krieg geben würde.

Angesichts der Militärischen schlagkraft beider Staaten wohl 100.000ende - Millionen tote.

Und das wegen 2 kleinen Korvetten die im Mittelmeer absolut nichts ausrichten können?

Sei lieber froh ob der Opfer dass Isreal das nicht getan hat.

Eins wurde auch schon in New York gesichtet

water_taxi_fulton_ferry_landing_5oct02.jpg

israel leugnet nicht das existenzrecht irans , sondern umgekehrt. israel will nicht den iran vernichten , sondern umgekehrt.

iran kann eh nur labern. die wissen, dass ein angriff aus israel selbstmord ist.

Militärisch gesehen hat er aber recht :D Trotzdem ein etwas komischer Vergleich... naja.

Der Iran will damit nur provozieren, das sollte klar sein.

Nein, anders als die Großmächte wie USA, Russland, (und inzwischen auch Indien,China und Israel [vermutlich, nicht offizielle] lokal) usw haben diese Staaten keine Zweitschlagskapazität, d.h. sie können nicht rechtzeitig zurückschießen.

Im Fall des kalten Krieges hast du aber recht.

Nordkorea ;)

Pro Palästinenser , Contra Iran.
Hauptsache Religions und Mainstreamorientiert um bei euren Mitmenschen gut anzukommen :rolleyes: naja, Ich denke das der Iran im direken Duell gegen Israel keine Chance hat.

Zurück
Oben