Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranische Streitkräfte

Iran ist im Nahen Osten die grösste Militärmacht, dann Arabienauf platz 2. und auf den 3. Pakistan und auf dem 4. Platz ist Türkei.

wie bist du zu deinem eigenen ranking gekommen welche indikatoren hast du mit ein berechnet? ich hoffe du hast dieses ranking nicht gewuerfeld

der iran hat zwar ne grosse manpower aber ihr militaertechnik ist noch aus den 60/70 jahren also veraltet..da steht die turkei und die saudis besser da..

da ist dieses ranking schon realistischer

bi_graphics_globalfirepower.png
 
wie bist du zu deinem eigenen ranking gekommen welche indikatoren hast du mit ein berechnet? ich hoffe du hast dieses ranking nicht gewuerfeld

der iran hat zwar ne grosse manpower aber ihr militaertechnik ist noch aus den 60/70 jahren also veraltet..da steht die turkei und die saudis besser da..

da ist dieses ranking schon realistischer

bi_graphics_globalfirepower.png

Die Liste stimmt hinten und vorne nicht.....
 
Deine Karte ist alt, heute im Jahr 2015 sieht alles ganz anders aus.

Israel und Ägypten ist auch noch vor der Türkei. Sogar Algerien hat mehr Manpower als die Türkei.
 
erinnert sich jemand vor 2 jahren wo die iraner eine ami drohne vom himmel geholt haben mit einem programm ?
also ich trau den iraner schon zu das sie solche flugzeuge entwickeln können.. vielleicht mit russen oder chinesen zusammen..
 
Zurück
Oben