Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iranische Streitkräfte

Military Aircraft Strength by Country

Total Naval Ship Strength by Country

Tank Strength by Country

Des sind die 3 wichtigsten Faktoren.

Aber auf sowas sollte man nicht viel geben

Es stimmt.

Bei den amateurhaften erstellten Daten wird nur das Quantitative berücksichtigt.

Z.B wird bei der Anzahl der Schiffe nicht berücksichtigt, ob es sich um große Fregatten handelt oder unbewaffnete Patroullienboote.

- - - Aktualisiert - - -

erinnert sich jemand vor 2 jahren wo die iraner eine ami drohne vom himmel geholt haben mit einem programm ?
also ich trau den iraner schon zu das sie solche flugzeuge entwickeln können.. vielleicht mit russen oder chinesen zusammen..

Falsche elektronische Verlinkung mit dem Bordcomputer wurde der Sentinel zum Verhängnis. Unberührt blieben dabei das Trägheitsnavigationssystem, daß letzendlich zu harten Landung in Iran führte. Die Störung des GPS Signals und die damit Sendung eigener Kommando-Befehle führte zur elektronischen Kidnapping durch die iranischen Techniker.
Darauf müssen sie mit russischer Hilfe jahrelang gearbeitet haben. Auch die Russen haben schon mehrere Drohnen vom Himmel geholt

ShowPicture.aspx

ShowPicture.aspx

ShowPicture.aspx

ShowPicture.aspx

ShowPicture.aspx

ShowPicture.aspx

Candaroğlu;4391285 schrieb:
Ok hatte vermutet, dass du türkischer Schiite bist da du Türkisch sprichst. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, denn die türkischen Schiiten bzw. Azeri-Türken stehen größtenteils der MHP nah und nicht dem Iran.
Ich habe viele türkische Schiiten gesehen, die dem Iran und der Hisbollah sehr nahe standen, aber auch die Türkei über alles liebten. Selbst auf Demonstrationen halten sie meistens Bilder von Imam Khomeini und Türkei- und Hisbollahfahnen hoch. Vielleicht finde ich ein Video, dann werde ich es hier rein editieren.

Ich habe viele türkische Schiiten gesehen, die dem Iran und der Hisbollah sehr nahe standen, aber auch die Türkei über alles liebten. Selbst auf Demonstrationen halten sie meistens Bilder von Imam Khomeini und Türkei- und Hisbollahfahnen hoch. Vielleicht finde ich ein Video, dann werde ich es hier rein editieren.
Kann durchaus sein. Der derzeitige religiöse Führer des Iran, Ali Khamenei, ist ja ethnisch betrachtet auch väterlicherseits Azeri-Türke.
Um genau zu sein habe ich bisher nur etwa ein dutzend türkische Schiiten persönlich kennengelernt. Alle waren sich in folgenden Punkten ähnlich. Sie hassten die AKP, standen der MHP sehr nahe und verehrten Atatürk.

Sry für OT hatte mich nur interessiert.

Zurück
Oben