Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irland könnte Religionsunterricht als Kernfach abschaffen

Machst du in deinem Beiträgen ebenfalls, aber ich habe mehrmals betont, dass ich nur was gegen die Religion habe. Ich habe auch keine Lust weiter die christlichen Werte zuz erklären.
Machs wie dein Prophet und lies: https://de.wikipedia.org/wiki/Christliche_Werte

Du sollst dir selber christliche Werte erklären, der immer wieder erwähnt "kein Multikulti" aber auf superduper Christen tut. Laut Jesus gehst Du in die ewige Strafe.

Matthäus 25:
43 Ich(Jesus) war fremd und obdachlos und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht. 44 Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen? 45 Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. 46 Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kopten sind die Nachfahren der alten Ägypter und ihre Sprache entstand aus dem alt-ägyptischen!!!!!!!!!!!!!!!

Pyramiden sind auch älter als wie vermutet. Wer weiß schon was fräher ägyptisch war, wer ägypter waren? Kann man das wirklich zurückverfolgen? Nein! Weil sich Völker vermischen, die einen gehen die anderen kommen.... "Der Mensch" war immer da!
 
Du sollst dir selber christliche Werte erklären, der immer wieder erwähnt "kein Multikulti" aber auf superduper Christen tut. Laut Jesus gehst Du in die ewige Strafe.

Matthäus 25:
43 Ich(Jesus) war fremd und obdachlos und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht. 44 Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen? 45 Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. 46 Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.

Hast anscheinend nix verstanden. Ich habe gesagt, dass man sich assimilieren sollte, bzw. es passieren wird, aber es bei vielen Muslimen nicht so ist. Wo sagte ich, dass ich keine Flüchtlinge hier will?
 
Hast anscheinend nix verstanden. Ich habe gesagt, dass man sich assimilieren sollte, bzw. es passieren wird, aber es bei vielen Muslimen nicht so ist. Wo sagte ich, dass ich keine Flüchtlinge hier will?
Du hast klar und deutlich geschrieben, kein Multikulti... das andere ist irrelevant.

Ägypter sind auch nicht so wie die Ägypter zu pharaonen Zeiten, man muss damit leben, statt anderen ständig das eigene zu unterdrücken(ja sogar an stück Tücher stören sich manche... bekloppt!)... und am ende besiegt die gesunde Natur doch die ungesunde Köpfe-die mit Natürlicheprozesse nicht zu recht kommen und in sich selbst kollabieren. Was kann z.B der Muslim(gemeint sind damit meistens Araber und Türken) dafür, dass sich Deutsche, Griechen, Serben und & Co. wenig vermehren? NIX!

Ich muss mein Glaubensweg nicht aufgeben um von irgendwelche bekloppte annerkannt zu werden bzw. um so wie sie zu sein? NEIN!
 
Du hast klar und deutlich geschrieben, kein Multikulti... das andere ist irrelevant.

Ägypter sind auch nicht so wie die Ägypter zu pharaonen Zeiten, man muss damit leben, statt anderen ständig das eigene zu unterdrücken... und am ende besiegt die gesunde Natur doch die ungesunde Köpfe die mit Natürlicheprozesse nicht zu recht kommen. Was kann z.B der Muslim dafür, dass sich Deutsche, Griechen, Serben und & Co. wenig vermehren? NIX!
Warum bleibt der Muslim nicht in seine Heimat? Warum nehmen die tollen Muslime(Emirate, Saudien, KAtar) nich ihre eigenen "Brüder" auf ? Warum muss man als Christ in den arabischen Ländern angst haben? Warum müssen die Kopten in ihrem eigenen Land um ihr Leben fürchten? Pure Heuchelei von dir.
 
Die Menschen sind menschliche Brüder und Schwetster(derer Unvernunft ausgenommen).

Ich glaube sogar, dass Du es ehrlich meinst.

Ansonsten wird das im Islam aber anders gesehen. "Nimm keine Juden und Christen zu Freunden, ....etc." - Du erinnerst Dich?

In Irland haben sich viele Muslime niedergelassen.
 
Ich glaube sogar, dass Du es ehrlich meinst.

Ansonsten wird das im Islam aber anders gesehen. "Nimm keine Juden und Christen zu Freunden, ....etc." - Du erinnerst Dich?

In Irland haben sich viele Muslime niedergelassen.

Du bist nicht im Stande Islam zu verstehen, weil Du Gehirnwäsche verpasst bekommen hast, die sich kaum von Salafistische Gehirne unterscheidet bzw. Du hast genau so viel Verstand. Wo bist Du mir ein besseres Vorbild?

30:22 Und unter Seinen Zeichen ist die Erschaffung der Himmel und der Erde und die Unterschiedlichkeit eurer Sprachen und eurer Farben. Gewiss sind in diesem Zeichen für die Wissenden.

49:13 Ihr Menschen, wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennt. Der Edelste vor Gott ist der unter euch, der am gottesfürchtigsten ist. Gott ist wissend und kundig.


Es steht nicht, verschieden erschaffen "damit wir uns aufgrund unsere unterschiedliche, Farbem, Namen....Völker hassen, morden"-kennenlernen etc.

5:48 .... Für jeden von euch haben wir Richtung und Weg geschaffen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte er euch zu einer einzigen Gemeinschaft gemacht. Doch er will euch in dem, was er euch gegeben hat, prüfen. So wetteifert um die guten Dinge Zu Gott kehrt ihr allesamt zurück. Da tut er euch kund worüber ich stets uneins gewesen seid“

Muslim betrachtet die Vielfalt in der Natur (sammt verschiedene Glaubensrichtungen) als "Gottes Wille" !Sicherlich nicht als Konkurenz, die man mit Hass, Morde vernichten soll, dass wäre ein handeln gegen vielfältige Mutternatur(ich nenne es Gott und seine Wille!)

6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan habe

Nichtmal beschimpfen darf man sie, auch wenn sich um Götzendiener handelt. Geschweige den Juden und Christen, die im Koran als "Gläubige" bezeichnet werden.

Das was Du nicht verstehst, sind feindlisch eingestellte Christen und Juden in damalige Zeit, die eigene Heilige Schriften(Thora und Evangelium) nicht befolgen und sich gegen Reformierer/Muhammad und die mit ihm waren (Muslime = Christen und Juden die für eine Reformierung waren Sure 3:3,4) gewendet haben.

Muslim ist nicht von Himmel gefallen.
 
Du bist nicht im Stande Islam zu verstehen, weil Du Gehirnwäsche verpasst bekommen hast, die sich kaum von Salafistische Gehirne unterscheidet bzw. Du hast genau so viel Verstand. Wo bist Du mir ein besseres Vorbild?

30:22 Und unter Seinen Zeichen ist die Erschaffung der Himmel und der Erde und die Unterschiedlichkeit eurer Sprachen und eurer Farben. Gewiss sind in diesem Zeichen für die Wissenden.

49:13 Ihr Menschen, wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennt. Der Edelste vor Gott ist der unter euch, der am gottesfürchtigsten ist. Gott ist wissend und kundig.


Es steht nicht, "damit wir uns mit Namen hassen, morden" etc.

5:48 .... Für jeden von euch haben wir Richtung und Weg geschaffen. Wenn Gott gewollt hätte, hätte er euch zu einer einzigen Gemeinschaft gemacht. Doch er will euch in dem, was er euch gegeben hat, prüfen. So wetteifert um die guten Dinge Zu Gott kehrt ihr allesamt zurück. Da tut er euch kund worüber ich stets uneins gewesen seid“

Muslim betrachtet die Vielfalt in der Natur (sammt verschiedene Glaubensrichtungen) als "Gottes Wille" !Sicherlich nicht als Konkurenz, die man mit Hass, Morde vernichten soll, dass wäre ein handeln gegen vielfältige Mutternatur(ich nenne es Gott und seine Wille!)

6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan habe

Nichtmal beschimpfen darf man sie, auch wenn sich um Götzendiener handelt. Geschweige den Juden und Christen, die im Koran als "Gläubige" bezeichnet werden.

Das was Du nicht verstehst, sind feindlisch eingestellte Christen und Juden in damalige Zeit, die eigene Heilige Schriften(Thora und Evangelium) nicht befolgen und sich gegen Reformierer Muhammad und die mit ihm waren(ebenso Christen und Juden die für eine Reformierung waren Sure 3:3,4) gewendet haben.

Muslim ist nicht von Himmel gefallen.
All diese Zitate haben nicht wirklich was mit seiner Aussage zu tun. Und überhaupt von wem hat er ne Gehirnwäsche bekommen?
 
Zurück
Oben