artemi
sakas kjotek
albanische doppelkopfadler.Welche Vogelarten machen das? Gibt es irgendwelche Studie dazu?
albanische doppelkopfadler.Welche Vogelarten machen das? Gibt es irgendwelche Studie dazu?
konnte iren eh nie leiden..ich kam viel rum, aber nirgens so unansehliche frauen gesehen wie da... da sind engländerinnen gar schöner.. piss of eire
Deswegen haben die Irren also so abgestimmt :-k
die pinkeln einfach auf st. patrick
Halts maulIch wäre dafür, dass wenn Homo-Paare Kinder adoptieren möchten, es nur Weisenkinder aus 3-Welt-Länder sein dürfen. Als 5 jähriger Weise aus Uganda würde es mich nicht interessieren, ob meine Eltern das gleiche Geschlecht haben, hauptsache regelmäßiges Essen
Und wegen Abschaum wie dir, bin ich gegen SadomieHalts maul
Finde ich gut mein sohnUnd wegen Abschaum wie dir, bin ich gegen Sadomie
Ich wäre dafür, dass wenn Homo-Paare Kinder adoptieren möchten, es nur Weisenkinder aus 3-Welt-Länder sein dürfen. Als 5 jähriger Weise aus Uganda würde es mich nicht interessieren, ob meine Eltern das gleiche Geschlecht haben, hauptsache regelmäßiges Essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen