Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iron Mike Tyson

Mögt ihr Mike Tyson?

• Nein, ich bin schwul

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9

Usta

Gesperrt
Aus aktuellem Anlass dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread für die legendäre Knockout-Maschine Mike Tyson

Aktuelles:

Bald kommt sein Film ,,Undisputed Truth" raus

Mike Tyson: Undisputed Truth Tease (HBO) - YouTube

Mike Tyson: Undisputed Truth Trailer (HBO) - YouTube

Sein gleichnamiges Buch, eine Autobiographie, ist schon im Laden erhältlich

2D9660495-9780399161285.blocks_desktop_vertical_tease.jpg

Zitate:

Motivation: Mike Tyson's Words Of Wisdom - YouTube

Mike Tyson's Words Of Wisdom - YouTube

Iron Mike Tyson - The Best Ever ! (HD) - YouTube

Tribute/Kämpfe

Mike Tyson Tribute - YouTube

Kein guter Techniker,aber ne gute Seele und geboren um zu zerstören.
Sein Körperbau mit 16 Jahren ist sehr beeindruckend.
Er hätte sich niemals von seinem Trainer trennen sollen,der grösste Fehler in seiner Karriere........

Du meinst vom ersten Trainer, der Weiße? Ist der nicht längst verstorben?

Ende 80`er ist er verstorben,kurz bevor er Weltmeister wurde,wenn ich`s noch richtig weiß.
Don King übernahm,und wir sehen wo Tyson heute steht...
Die zwei sind für mich die besten Schwergewichts Boxer aller Zeiten
Thriller in Manila,was für ein Kampf,der wahrscheinlich spektakulärste Boxkampf aller Zeiten
Die 70`er waren das Beste was das Boxen zu bieten hatte.........

joe-frazier-punches-ali.jpeg

Er hätte sich niemals von seinem Trainer trennen sollen,der grösste Fehler in seiner Karriere........

Keine guter Techniker?

Sein Defensiv – Verhalten zum Beispiel, wird in der Boxgeschichte als exzellent beschrieben. Die Beweglichkeit Tyson´s im Rumpfbereich war auf dem höchsten Niveau, sodass er durch permanentes Pendeln seines Oberkörpers, den Schlägen seiner Kontrahenten auswich und anschließend unter deren Fäusten auftauchte um ihnen den Konterschlag zu verpassen. Dies ist vor allem deshalb sehr wichtig für Tyson gewesen, da er ziemlich klein war, was für ihn, in der Schwergewichtsklasse, zum Nachteil hätte werden können. Zudem hatte er ziemlich kurze Arme. Aufgrund dessen war er dazu verpflichtet, größere Distanzen zu seinen Gegnern zu vermeiden. Viel mehr lag seine Stärke, aufgrund seiner kurzen Arme, in der Nahdistanz, wo er eine sehr beängstigende Schlagfrequenz erreichen konnte. Doch seine Schläge waren nicht nur kraftvoll, sie waren zudem auch noch blitzschnell. Diese Kombination aus Schnelligkeit, Kraft und exzellentem Defensiv – Verhalten, zeigten den jungen Mike als dynamischen und explosiven Boxer. Seine Kontrahenten machten es sich zur Aufgabe, den aggressiven Tyson, durch Arbeit mit der Führhand auf Distanz zu halten. Sie wussten genau, dass sie im Nahkampf gegen Mike nicht den Hauch einer Chance hätten.

Kein guter Techniker? lel
Und er hat sich nicht von seinem Trainer getrennt, er war bis zu seinem Tod bei ihm. Nachdem er verstorben ist wurde er weiter gereicht

EDIT: Haha Cobra zwei Idioten, ein Gedanke :D

Ich habe mal so eine Doku über ihn gesehen, so sehr er physisch ein Orca war, so war er seelisch eine Sardine, völlig unreif und komplexbeladen. Er hätte echte Freunde und Beschützer gebraucht um zu reifen.

Zurück
Oben