Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iron Mike Tyson

Mögt ihr Mike Tyson?

• Nein, ich bin schwul

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Ich habe mal so eine Doku über ihn gesehen, so sehr er physisch ein Orca war, so war er seelisch eine Sardine, völlig unreif und komplexbeladen. Er hätte echte Freunde und Beschützer gebraucht um zu reifen.

So ist es, aber meiner Meinung nach ist es genau das was ihn besonders machte. Er ist einfach nur ein krasses Individuum. Lese gerade seine Autobiographie und bin einfach nur beeindruckt.

Ich habe mal so eine Doku über ihn gesehen, so sehr er physisch ein Orca war, so war er seelisch eine Sardine, völlig unreif und komplexbeladen. Er hätte echte Freunde und Beschützer gebraucht um zu reifen.

er konnte sich schon sehr gut selbst bescützen...gaube mit 12 hat er den "Dorfluden" von Catskill umgehauen weil dieser seine Lieblingstaube umbrachte.
Der Vater von Tyson war ein Junkie, die Mutter ne Hure, er musste sich immer um sich selbst kümmern, hinzu kam sein Sprachfehler....
Erst als Cuz ihn zu sich nahm und ihm das Boxen beibrachte ging es auch im Kopf aufwärts, leider verstarb er dann, war so ne At Ersatzvater und mit Tyson ging es geistig wieder in den Keller

Cobra beschäftige Dich mit Dingen von denen Du Ahnung hast,ich habe nie behauptet das Don sein Trainer war.
Haha :) sei lieber ruhig und verschon uns mit deinem Bullshit. Ich kenne Tysons Biographie so gut wie meine eigene. Jeden einzelnen Kampf, inkl. seiner Amateuerkämpfe habe ich zu Hause und öfter gesehen als du dir im Leben die Zähne geputzt hast, also tu mir einen Gefallen und verschon uns. Danke

tja, schade dass das so enden musste, er hätte es verdient als amtierender Baba abzutreten statt für Minipreisgeld gegen drittklassige Gegner zu verlieren ... hatte er nicht im allgemeinen Niedergang auch Wrestling gemacht?

Haha :) sei lieber ruhig und verschon uns mit deinem Bullshit. Ich kenne Tysons Biographie so gut wie meine eigene. Jeden einzelnen Kampf, inkl. seiner Amateuerkämpfe habe ich zu Hause und öfter gesehen als du dir im Leben die Zähne geputzt hast, also tu mir einen Gefallen und verschon uns. Danke

Sowas wie sein größter Fan,wusst ich`s doch.
Ein Techniker schafft es auch mal über die dritte Runde :mrgreen:

In dem Video oben sieht man übrigens zum Schluss ganz gut die Meid- und Pendelbewegungen, Defensivarbeit vom Feinsten. Aber Hauptsache keine Technik.....:facepalm:

Übrigens wenn ich mich richtig erinnere, hat in Deutschland die Kämpfe gegen Lewis und Hollyfield Bernd Bönte kommentiert, richtig gut sogar, der heutige Manager der Klitschkos....

Sowas wie sein größter Fan,wusst ich`s doch.
Ein Techniker schafft es auch mal über die dritte Runde :mrgreen:
Du hast keinen Plan von dem Sprt, das seiht ein blinder mit Krückstock. Ist aber auch nicht schlimm.....

Ein Techniker der auch noch über so einen Punch verfügt, links wie rechts, muss nicht über die Dritte Runde.
Sinn dieses Sports ist es nämlich nicht 12 Runden im Ring zu stehen, sondern schnellstmöglich zu siegen und somit so wenig wie möglich zu kassieren...aber wem erzähl ich das? :)

Zurück
Oben