Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte schwören können dass das ein Grabstein ist. Sogar Blumen wurden schon niedergelegt.
Aber vielleich erfüllen die ganzen "Denkmäler" eines Tages einen WIRKLICH NÜTZLICHEN Zweck... Letztes Jahr war ich in Niš und habe mir natürlich auch die Festung dort angesehen. Sie stammt aus dem 18. Jahrhundert (ehrlich gesagt hätte ich sie dem Zustand nach älter eingeschätzt) und wurde von den Türken auf der rechten Uferseite der Nišava im Zentrum der Stadt Niš auf römischen und mittelalterlichen Grundmauern erbaut. Neben den Steinen aus dem nahegelegenen Steinbruch von Hum wurde auch älteres Baumaterial etwa von Monumenten oder Sarkophagen für den Bau verwendet.
 
Der Grieche wieder mit seiner Paranoia.

Du hast uns gar nicht gesagt, für was das Denkmal stehen soll.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




Schwachsinn.

Pozdrav

Ich sage da jetzt nichts weiter zu ausser : IHR KLATSCHT EUCH DOCH IMMER WIEDER SELBST.
Typisch- große Klappe, wie immer, aber nachher Heulsusenmeisterpokaleinheimser.

(Früher oder später gibts die Rechnung für diese Muckeleien und dann wird das Geheule noch schlimmer als der ständige Ruf nach den scheiß-Schiris!! )
 
Ich sage da jetzt nichts weiter zu ausser : IHR KLATSCHT EUCH DOCH IMMER WIEDER SELBST.
Typisch- große Klappe, wie immer, aber nachher Heulsusenmeisterpokaleinheimser.

(Früher oder später gibts die Rechnung für diese Muckeleien und dann wird das Geheule noch schlimmer als der ständige Ruf nach den scheiß-Schiris!! )


Bitte das nächste mal im nüchternem Zustand Beiträge verfassen.

Dich versteht kein Schwein.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Weist du vielleicht für was das Denkmal errichtet wurde?
 
Bitte das nächste mal im nüchternem Zustand Beiträge verfassen.

Dich versteht kein Schwein.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Weist du vielleicht für was das Denkmal errichtet wurde?

Hmm, lesen und verstehen ist doch etwas schwierig, morgens um halbzehn in Deutschland oder wo immer Du Dein Unwesen treibst??
 
Nichts Neues :^^:


PS: Der Thread gehört eh in den Müll, genauso wie der Threadsteller dient der Thread nur zur Provokation uns Makedonier gegenüber


Natürlich so kennt man den ja, er schreibt nur seine paranoide Ansichten hier rein. Sonstige Informationen zu dem Denkmal gibt er nicht.

Schon traurig, dabei würde mich interessieren wen das Denkmal ehren soll.
 
Ein weiteres chauvinistisches Denkmal wurde in Gevgelija (3 km von der griechischen Grenze) in Süd-F.Y.R.O.M am ''Tag der Unabhängigkeit'' gebaut.
Zu sehen sind - wie gewohnt - offizielle griechische Staatsembleme und Expansionsgelüste (auf albanisches, bulgarisches, griechisches und serbisches Territorium).

Bilder:
6552556s.jpg


6552557b.jpg


6552558M.jpg


6552559X.jpg


Nur weiter so ...










Macedonian


Made in FYROM

W. Bush Denkmal wird folgen
 
Lasst sie doch Bauen und denken was sie wollen


Mit was will den Fyrom uns angreifen? Mit antiken Hopliten oder Cevapcici? :lol:


Wenn wir den Hafen von Saloniki zumachen,verhungern die ihn Fyrom genauso wie 1992 :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben