Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem konkretem Fall wäre es BRDler Propaganda.

Pozdrav

finanziert von FYROM

- - - Aktualisiert - - -

??? Äääähhhm - wie meinen? Ich haben auch können von dort tun... wo ist "hier"? Kannst Du das bitte für mich präzisieren. Ich bin nämlich nicht ganz der Hellste, weisst du.

PS: Ich bin weder Grieche noch Mazedonier noch Kosovare noch Bosnier, und grundsätzlich unparteiisch. Ich will die Dinge nur verstehen. Mit Beiträgen wie Deinem gelingt das aber nur sehr schwer.


YUGOSLAVE???

das du nicht der hellste hier bist ist uns schon bewusst. Wir Griechen sind nicht in Erklärungsnot sondern deine Artgenossen aus FYROM, weder wollen wir eine Identität aus 1001 Nacht erschaffen.

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Yugoslaven von nebenan oder die aus FYROM.
 
finanziert von FYROM

- - - Aktualisiert - - -




YUGOSLAVE???

das du nicht der hellste hier bist ist uns schon bewusst. Wir Griechen sind nicht in Erklärungsnot sondern deine Artgenossen aus FYROM, weder wollen wir eine Identität aus 1001 Nacht erschaffen.

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Yugoslaven von nebenan oder den aus FYROM.

Ein letztes mal noch Spam, (dann bin ich raus aus dem Thema) aber es ist mir wichtig zu wissen: Du schreibst immer "wir...", "uns..." - für wen aller sprichst Du? Bist Du so etwas wie das Sprachrohr aller Griechen, zumindest der Griechen hier im Forum?
 
Ein letztes mal noch Spam, (dann bin ich raus aus dem Thema) aber es ist mir wichtig zu wissen: Du schreibst immer "wir...", "uns..." - für wen aller sprichst Du? Bist Du so etwas wie das Sprachrohr aller Griechen, zumindest der Griechen hier im Forum?

Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Goetter neben mir haben.


bitte bleib geh nicht bleib wir brauchen solche Dumpfackcice wie dich hier bleib bitte
 
Apachi hat wieder an der Friedenspfeife gezogen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


wenn du willst kannst auch dran nuckeln, an meine Pfeife die macht dich dann sehr friedlich und anhänglich mein kleiner yugoslave aus FYROM. Sag mal Zoranvic wieso schickst du mir dein FOTO????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben