J
Jezersko
Guest
wenn du willst kannst auch dran nuckeln, an meine Pfeife die macht dich dann sehr friedlich und anhänglich mein kleiner yugoslave aus FYROM
Ihr müsst jetzt Beide ganz stark sein!
wenn du willst kannst auch dran nuckeln, an meine Pfeife die macht dich dann sehr friedlich und anhänglich mein kleiner yugoslave aus FYROM
Ein letztes mal noch Spam, (dann bin ich raus aus dem Thema) aber es ist mir wichtig zu wissen: Du schreibst immer "wir...", "uns..." - für wen aller sprichst Du? Bist Du so etwas wie das Sprachrohr aller Griechen, zumindest der Griechen hier im Forum?
pa kazi taka more deka si bil nasaus Skopja
Wenn Du Apache, Häuptling der Dummpfbacken ernst nimmst oder ihm überhaupt Aufmerksamkeit schenkst, bist du selber Schuld, alles nur reine Zeitverschwendung
pa kazi taka more deka si bil nas
ich kanns auch nicht. vlt. ist ein tschuwasche da?bulgarisch kann ich nicht.
Wenn Du Apache, Häuptling der Dummpfbacken ernst nimmst oder ihm überhaupt Aufmerksamkeit schenkst, bist du selber Schuld, alles nur reine Zeitverschwendung
Ich nehme ALLE hier ernst!!!
Mehr oder weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen