J
Jezersko
Guest
Dann bist du selbst Schuld :ugly4:
Ich nehm sogar das ganze Forum ernst! Genau so wie meine Beiträge IMMER und UNBEDINGT enst zu nehmen sind. :ugly1:
Dann bist du selbst Schuld :ugly4:
Ich nehm sogar das ganze Forum ernst! Genau so wie meine Beiträge IMMER und UNBEDINGT enst zu nehmen sind. :ugly1:
Fyrom durch albanien, bulgarien und griechenland aufteilen.. Dann ist endlich ruhe..
Das ist ein Grabmal, sie verabschieden sich von den Träumen von Groß-Fyrom. Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur BesserungEin weiteres chauvinistisches Denkmal wurde in Gevgelija (3 km von der griechischen Grenze) in Süd-F.Y.R.O.M am ''Tag der Unabhängigkeit'' gebaut.
Zu sehen sind - wie gewohnt - offizielle griechische Staatsembleme und Expansionsgelüste (auf albanisches, bulgarisches, griechisches und serbisches Territorium).
Bilder:
Nur weiter so ...
Macedonian
finanziert von FYROM
- - - Aktualisiert - - -
YUGOSLAVE???
das du nicht der hellste hier bist ist uns schon bewusst. Wir Griechen sind nicht in Erklärungsnot sondern deine Artgenossen aus FYROM, weder wollen wir eine Identität aus 1001 Nacht erschaffen.
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Yugoslaven von nebenan oder die aus FYROM.
Das ist ein Grabmal, sie verabschieden sich von den Träumen von Groß-Fyrom. Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung
Wat ist das für ein Wappen unten rechts auf der Tafel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen