Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Da hat sich mal wieder einer als absoluter NICHT-Kenner der makedonischen Geschichte geoutet.

Das ist unser Groß-Reich:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav


Ich meinte auch nicht das Reich von Alexander dem Großen sondern dieses Reich :emir:



Coat_of_arms_of_the_Republic_of_Macedonia.svg
 
Warum postet er jetzt Landkarten aus dem alten Griechenland?



Weil er denkt das vor 2300 Jahre ein antiker ,,Vorfahre,, von ihm,der Zoran hieß mit Alexandrovski dieses Gebiet erobert haben.

Danach haben sie die antike Slawische Sprache eingeführt und es bekann eine Zeit die man nicht,,Hellenismus,, net sondern ,,Mazedon-Slawo-nismus



Schizophrenia oeo oeo e
 
Weil er denkt das vor 2300 Jahre ein antiker ,,Vorfahre,, von ihm,der Zoran hieß mit Alexandrovski dieses Gebiet erobert haben.

Danach haben sie die antike Slawische Sprache eingeführt und es bekann eine Zeit die man nicht,,Hellenismus,, net sondern ,,Mazedon-Slawo-nismus



Schizophrenia oeo oeo e


Du machst dich drüber lustig, aber Leute wie Zoran sind echt der Meinung dass das Slawische von ihnen kommt und von dort aus verbreitet wurde in die übrige slawische Welt :haha:
 
Ihr habt gar nix mit den antiken Makedonen und Makedonien zu tun :lol:

Ich warte immernoch auf Quellen die aussagen das ihr ,,Slawo-Mazedonen,, irgendwas mit den antiken am Hut habt

Schwachsinn.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du machst dich drüber lustig, aber Leute wie Zoran sind echt der Meinung dass das Slawische von ihnen kommt und von dort aus verbreitet wurde in die übrige slawische Welt :haha:

Natürlich, von Makedonien aus wurden die Slawen literarisiert.

Pozdrav
 
Weil das alte Griechenland von den Makedonen erobert und unterworfen wurde.

Pozdrav

Oder was mehr Sinn ergibt ein Hellenistischer Staat hat andere Hellenistische Statten Erobert ,aber mein Nachbar aus Fyrom Hellene =Grieche naja billige Propaganda halt Made bei Fyrom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben