Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst sie doch Bauen und denken was sie wollen


Mit was will den Fyrom uns angreifen? Mit antiken Hopliten oder Cevapcici? :lol:


Wenn wir den Hafen von Saloniki zumachen,verhungern die ihn Fyrom genauso wie 1992 :lol:



mit Statuen ???? die werden die zerlegen und mit hilfe der modernen steinschludern nach griechenland schießen immerhin das tut weh

- - - Aktualisiert - - -

wenn ein neuer alexander geboren wird, dann gibt's ein chaironea 2.0. :killyou:



du meinst alexandrovic
 
Lasst sie doch Bauen und denken was sie wollen


Mit was will den Fyrom uns angreifen? Mit antiken Hopliten oder Cevapcici? :lol:


Wenn wir den Hafen von Saloniki zumachen,verhungern die ihn Fyrom genauso wie 1992 :lol:

DU bist vermutlich nicht in der Situation, weder mit zu helfen den Hafen von Saloniki zu schließen, noch sonst irgendwelche Entscheidungen in Griechenland maßgeblich zu beeinflussen. Wenn doch - wer hält Dich auf? Es gäbe viel zu tun.
 
DU bist vermutlich nicht in der Situation, weder mit zu helfen den Hafen von Saloniki zu schließen, noch sonst irgendwelche Entscheidungen in Griechenland maßgeblich zu beeinflussen. Wenn doch - wer hält Dich auf? Es gäbe viel zu tun.


es ist genau so wie bei den Yugoslavenkrieg ihr habt euch den schädel gegenseitig eingeschlagen da sind auch Griechen gekommen und haben euch aussernander halten müssen. Stell dir mal vor Dupfbackevic, auch hier können die Griechen den HAfen von Saloniki dicht machen.

- - - Aktualisiert - - -

cevapcici gehören uns bosniern......


Pech gehabt jetzt beanspruchen es die yugoslaven aus FYROM so wie vieles in der Region.
 
es ist genau so wie bei den Yugoslavenkrieg ihr habt euch den schädel gegenseitig eingeschlagen da sind auch Griechen gekommen und haben euch aussernander halten müssen. Stell dir mal vor Dupfbackevic, auch hier können die Griechen den HAfen von Saloniki dicht machen.

Das Massaker von Srebrenica liegt mittlerweile knapp zwölf Jahre zurück. Griechische Freiwillige waren am Massenmord an mehr als 7000 männlichen Muslimen beteiligt - doch die Justiz interessiert sich nicht dafür.

Massaker von Srebrenica: Unerwünschtes Stochern in alten Geschichten - Ausland - FAZ

Auseinander halten :hurrhurr:
 
Das Massaker von Srebrenica liegt mittlerweile knapp zwölf Jahre zurück. Griechische Freiwillige waren am Massenmord an mehr als 7000 männlichen Muslimen beteiligt - doch die Justiz interessiert sich nicht dafür.

Massaker von Srebrenica: Unerwünschtes Stochern in alten Geschichten - Ausland - FAZ

Auseinander halten :hurrhurr:


Wenn sich die Justiz nicht dafür Ineressiert muss es ein Grund haben, ein Grund mehr wenn so ein Beitrag oder Vorwurf aus FYROM kommt.
Lügen verbreiten und propaganda ist bereits FYROM Weltbekannt.

Ausserdem sind die Griechen den serbischen Brüdern zu Hilfe geeilt den die Serben haben auch Opfer zu beklagen gehabt viele Serben darunter auch Kinder und Frauen sind von Muslimen niedergemetzelt.
Es sind nicht nur die bösen Serben schuld, auch die restlichen Yugoslaven waren beteiligt. Bei so ein Konflikt gehören immer zwei dazu.


Zurück zum Thema

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M
 
Wenn sich die Justiz nicht dafür Ineressiert muss es ein Grund haben, ein Grund mehr wenn so ein Beitrag oder Vorwurf aus FYROM kommt.
Lügen verbreiten und propaganda ist bereits FYROM Weltbekannt.


In diesem konkretem Fall wäre es BRDler Propaganda.

Pozdrav
 
es ist genau so wie bei den Yugoslavenkrieg ihr habt euch den schädel gegenseitig eingeschlagen da sind auch Griechen gekommen und haben euch aussernander halten müssen. Stell dir mal vor Dupfbackevic, auch hier können die Griechen den HAfen von Saloniki dicht machen.


??? Äääähhhm - wie meinen? Ich haben auch können von dort tun... wo ist "hier"? Kannst Du das bitte für mich präzisieren. Ich bin nämlich nicht ganz der Hellste, weisst du.

PS: Ich bin weder Grieche noch Mazedonier noch Kosovare noch Bosnier, und grundsätzlich unparteiisch. Ich will die Dinge nur verstehen. Mit Beiträgen wie Deinem gelingt das aber nur sehr schwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben