Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So was kann nur von einen aus grekosdisneyland kommen der größte bullshit den ich gehört habe!es fand nach dem 2 weltkreig ein Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei statt!wo jeder 4 Greko heute im ach so tollen Disneyland kein echter Greko ist!

Damit die bekloppten sich nicht beschweren hier das Dokument von damals und ihr verwendet ja sehr gerne Links von Wikipedia also mache ich

Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei

das auch auch wenn es den Heliusboys nicht passt
To%20funny.gif
To%20funny.gif

attachment.php


Die "Konvention über den Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei" wurde in Lausanne am 30. Januar 1923 von den Regierungen Griechenlands und der Türkei unterzeichnet. Sie betraf über 2 Millionen Personen (etwa 1,5 Millionen anatolische Griechen und 500.000 Muslime in Griechenland).
Nach der Niederlage der Griechen in Anatolien vor dem Januar 1923 war bereits die große Mehrheit der kleinasiatischen Griechen und Pontosgriechen während des Krieges vertrieben; trotzdem wurden sie in die Konvention aufgenommen. Nach Berechnungen von Nikolaos Andriotis kamen über 900.000 orthodoxe Flüchtlinge in Griechenland an (darunter 50.000 Armenier).[1]



Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei

Dadurch bestätigt ihr selber das jeder 4 Greko in Wirklichkeit ein echter Türke ist und kein echter und noch so sehr stolz auf seine angebliche Herkunft ,darauf ein Hellene zu sein oder wie ich sie nenne die heliusboys:haha::haha::haha:
To%20funny.gif
To%20funny.gif

Die Kleinasiatischen Griechen sind mehr Makedonen als du.
 
Makedonija na Makedoncite Motto von der VMRO und nicht Bugarija na Bugarite und ganz sicher nicht Makedonija na Grcite




Nur das hat wieder nichts mit der griechischen Antike zu tun. Eben genau deshalb porträtierte Oliver Stone seien Alexander im Film als griechischen Basileus, und nichts als jugoslawischen Partisanen.

Heraclius
 
Nur das hat wieder nichts mit der griechischen Antike zu tun. Eben genau deshalb porträtierte Oliver Stone seien Alexander im Film als griechischen Basileus, und nichts als jugoslawischen Partisanen.

Heraclius

Eben die Pontier haben nix mit der Antike zu tun und was bringt dir die Antike wen die heutige Bevölkerung nicht aus dieser Region stammt nix
 
Eben die Pontier haben nix mit der Antike zu tun und was bringt dir die Antike wen die heutige Bevölkerung nicht aus dieser Region stammt nix




Aber ihr seid schon mal gar nicht mit der Antike in Verbindung zu bringen. Zumindest in den Augen der Welt außerhalb eures Landes.

Willst du heute wieder das letzte Wort haben? Bitte sehr, kannst es haben, ich geh' gleich arbeiten, schönen Gruß noch. :)


Heraclius
 
Aber ihr seid schon mal gar nicht mit der Antike in Verbindung zu bringen. Zumindest in den Augen der Welt außerhalb eures Landes.

Willst du heute wieder das letzte Wort haben? Bitte sehr, kannst es haben, ich geh' gleich arbeiten, schönen Gruß noch. :)


Heraclius

Du musst Samstag um diese Zeit arbeiten omg fast wie in der Antike :^^:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben