DZEKO
Besa Bese
ich bin ein mischling von allem was herumgeschlichen ist am balkan.
Lass dir von niemanden was einreden du hübscher kerl du.
ich bin ein mischling von allem was herumgeschlichen ist am balkan.
Das versucht er euch doch die ganze Zeit zu verklickern. Die Menschen mögen ne andere Sprache sprechen was aber nicht ausschliesst das man zum grossen Teil gemeinsame Vorfahren hat.
dagegen sagt ja keiner was dzeko. dann sollen sie aber nicht die geschichte versuchen zu selektieren und uns somit unser erbe streitig zu machen. genau da liegt das problem und nicht ob sie ethnisch mit den makedonen verwandt sind.
ob musikalisch, kulinarisch,linguialistisch oder sonst wie, sind die eher mit euch verwandt als mit uns. und dann kommen die daherund versuchen die geschichte neu zu schreiben und die makedonische geschichte von der griechischen zu selektieren. es wird offen hier gesaht das wir fremdbesatzer makedoniens sind oder das die makedonen uns geknechtet hsetten bzw das alex kein grieche war. wie soll mall.man bei sonem bullshit auf einem nenner kommrn? sollen die erstmal ihr slawische kultur und sprache ablegen und dann haben sie das recht es intern mit uns zu klaeren oder das erbe versuchen mit uns zu teilen als hellenisches brudervolk. abet solange son schwachsinn noerdlich der gr grenze kommt, solange werden wir uns wehren um unsere identiaet zu beschuetzen
dagegen sagt ja keiner was dzeko. dann sollen sie aber nicht die geschichte versuchen zu selektieren und uns somit unser erbe streitig zu machen. genau da liegt das problem und nicht ob sie ethnisch mit den makedonen verwandt sind.
ob musikalisch, kulinarisch,linguialistisch oder sonst wie, sind die eher mit euch verwandt als mit uns. und dann kommen die daherund versuchen die geschichte neu zu schreiben und die makedonische geschichte von der griechischen zu selektieren. es wird offen hier gesaht das wir fremdbesatzer makedoniens sind oder das die makedonen uns geknechtet hsetten bzw das alex kein grieche war. wie soll mall.man bei sonem bullshit auf einem nenner kommrn? sollen die erstmal ihr slawische kultur und sprache ablegen und dann haben sie das recht es intern mit uns zu klaeren oder das erbe versuchen mit uns zu teilen als hellenisches brudervolk. abet solange son schwachsinn noerdlich der gr grenze kommt, solange werden wir uns wehren um unsere identiaet zu beschuetzen
Zu viel Text bro, zu viel.
kostet dich 20 sek deines lebens
Ist es Falsch das Alex Makedone war? Nein! etwas anderes sagen wir euch nicht. Komm mir nicht immer mit dem was vor 2000 Jahre war es reicht wen wir 100 Jahre zurückschauen da waren die Griechen praktisch in jeder Stadt des heutigen Nord-GR eine Minderheit! das ist halt die Tatsache.
Was willst du uns sagen Jahrhunderte lang waren wir eine Minderheit aber da es vor 2000 Jahren griechisch war erlaubt es uns Heute zu sagen das dort 2 MIO makedonen leben obwohl mehr als die Hälfte angesiedelte Pontier sind dazu noch sehr viele assimilierte Slawen,Walachen...!
Sind die ganzen Jahrhunderte keine Griechen aus anderen Teilen eingewandert? Wen wir die ganzen Tatsachen anschauen stellt sich die Frage auch wen Alex Grieche war wie viel von der heutigen Bevölkerung von Nord-GR sind Makedonen 5-10%? aber gleichzeitig die Slawen die dort seit 1000 Jahre leben als Einwanderer bezeichnen macht Sinn ja
Ist es Falsch das Alex Makedone war? Nein! etwas anderes sagen wir euch nicht.
Komm mir nicht immer mit dem was vor 2000 Jahre war es reicht wen wir 100 Jahre zurückschauen da waren die Griechen praktisch in jeder Stadt des heutigen Nord-GR eine Minderheit! das ist halt die Tatsache.
Was willst du uns sagen Jahrhunderte lang waren wir eine Minderheit aber da es vor 2000 Jahren griechisch war erlaubt es uns Heute zu sagen das dort 2 MIO makedonen leben obwohl mehr als die Hälfte angesiedelte Pontier sind dazu noch sehr viele assimilierte Slawen,Walachen...!
Sind die ganzen Jahrhunderte keine Griechen aus anderen Teilen eingewandert? Wen wir die ganzen Tatsachen anschauen stellt sich die Frage auch wen Alex Grieche war wie viel von der heutigen Bevölkerung von Nord-GR sind Makedonen 5-10%? aber gleichzeitig die Slawen die dort seit 1000 Jahre leben als Einwanderer bezeichnen macht Sinn ja
ich antworte dir sobald ich am.rechner sitze
Ich habe einen Absatz davor schon alles erläutert
wir sind eine südslawisch-sprachige ethnie, ja. fertig. so wie die franzosen eine romanisch-sprachige ethnie sind, aber natürlich ethnisch keine römer.. sondern hauptsächlich aus kelten hervorgegangen. und benennen sich heute nach einem germanischen volksstamm. vielleicht sollten sich die franken aus deutschland auch mal aufregen.
ich bleib in meiner traumwelt, heraclius... bleib du auch in deiner. bringt nix hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen