Zoran
Μακεδоν τ
Woher weißt du, dass ich Teilzeit neben Getränkeverkäufer Tellerwäscher.. äh, Kellner bin? :-k
Heraclius
Konnte schon immer 1+1 zusammen zählen
Poz
Woher weißt du, dass ich Teilzeit neben Getränkeverkäufer Tellerwäscher.. äh, Kellner bin? :-k
Heraclius
Konnte schon immer 1+1 zusammen zählen
Poz
Dir ist aber schon klar das der Pontus schon in der antike mit Griechen bevölkert war oder? Selbst die Bezeichnung Pontus ist ein griechisches Wort und bedeutet das Meer.Eben die Pontier haben nix mit der Antike zu tun und was bringt dir die Antike wen die heutige Bevölkerung nicht aus dieser Region stammt nix
Dir ist aber schon klar das der Pontus schon in der antike mit Griechen bevölkert war oder? Selbst die Bezeichnung Pontus ist ein griechisches Wort und bedeutet das Meer.
Ui diesen Satz habe ich ja total übersehen. Pontier haben nichts mit der Antike zu tun
Auch da war mein Beitrag NUR zum heutigen Nord-GR gedacht was du einfach nicht kapieren willst obwohl ich es dir schon zum 100 mal sage : Also noch mal was die Griechen aus anderen Teilen vom heutigen GR sind interessiert mich nicht Pontier=nix Makedonen
Auch da war mein Beitrag NUR zum heutigen Nord-GR gedacht was du einfach nicht kapieren willst obwohl ich es dir schon zum 100 mal sage : Also noch mal was die Griechen aus anderen Teilen vom heutigen GR sind interessiert mich nicht Pontier=nix Makedonen
Immer das Gleiche hier im YU-Forum.Yugoslaven aus FYROM die nicht zugeben wollen dass sie Bulgaren sind. Aber ich kannst verstehen dass die lieber zu den Griechen gehören wohlen. Aber liebe Yugoslaven/Bulgaren aus FYROM als Grieche wird man geboren und nicht gemacht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen