Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst dich hier mal bissl informieren über die makedonische Historie. Wenn du in diesem Artikel irgendwo die Begriffe "Südslawen, Bulgaren, Jugoslawien, Skopja oder Tito" wieder findest, spendiere ich dir ein Bier.


Antikes Griechenland





Heraclius


Wenn das so ist, und du dein Wissen über Makedonien und dessen Grenzen im Verlauf der Geschichte aus Wikipedia hast, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Entweder du kaufst dir seriöse Literatur, die dein Traumbild leicht zerrütteln würden.
2. Du redest dir das jeden Tag noch mehr ein, dann wirds vielleicht auch mal war.

- - - Aktualisiert - - -

such dir ne andere herkunft verstehst du nicht das die , dich nicht wollen


Ich such mir gar nichts, wurde von Mutter als Makedone geboren und als solcher sterbe ich.

Pozdrav
 
Wenn das so ist, und du dein Wissen über Makedonien und dessen Grenzen im Verlauf der Geschichte aus Wikipedia hast, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Entweder du kaufst dir seriöse Literatur, die dein Traumbild leicht zerrütteln würden.
2. Du redest dir das jeden Tag noch mehr ein, dann wirds vielleicht auch mal war.


Zu jedem Wiki Eintrag wird Literatur verwendet. Wenn einer da versucht Scheisse hinzuschreiben, wird sein geistiger Dünnschiss sofort gelöscht. Ich meine einer deiner Landsmänner, hats ja nicht mal Stunden auf Wiki geschafft :lol:
 
Zu jedem Wiki Eintrag wird Literatur verwendet. Wenn einer da versucht Scheisse hinzuschreiben, wird sein geistiger Dünnschiss sofort gelöscht. Ich meine einer deiner Landsmänner, hats ja nicht mal Stunden auf Wiki geschafft :lol:


Also wenn das so ist, dann würde ich bzw sollte Herakles mal nach Damastion suchen.

Pozdrav
 
Wenn das so ist, und du dein Wissen über Makedonien und dessen Grenzen im Verlauf der Geschichte aus Wikipedia hast, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Entweder du kaufst dir seriöse Literatur, die dein Traumbild leicht zerrütteln würden.
2. Du redest dir das jeden Tag noch mehr ein, dann wirds vielleicht auch mal war.




Ich besitze vielfältige Literatur über die antike Geschichte bei mir zu Hause. Es steht bezüglich der griechischen Antike überall plus-minus das gleiche wie auf Wikipedia drin. Du solltest halt lieber auch mal Geschichtsliteratur lesen, und nicht nur deine Fyrom-Blogs.

Heraclius
 
Ich besitze vielfältige Literatur über die antike Geschichte bei mir zu Hause. Es steht bezüglich der griechischen Antike überall plus-minus das gleiche wie auf Wikipedia drin. Du solltest halt lieber auch mal Geschichtsliteratur lesen, und nicht nur deine Fyrom-Blogs.

Heraclius


Dann solltest du mal lesen lernen.

Pozdrav
 
Also wenn das so ist, dann würde ich bzw sollte Herakles mal nach Damastion suchen.

Pozdrav


Und dann??Gibste Heraclius ein schönes Skopsko in Damastion aus oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




Schwachsinn.

Pozdrav

Du hättest auch einfach beide Beiträge untereinander posten können und nur ein Schwachsinn/Pozdrav posten können. So überinflationierste dein Wort nur unnötig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben