Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte ich? Er steht dann als Dummer da und darf mir eins zahlen weil ich ihn mal wieder in Sachen makedonische Geschichte belehrt habe.

Pozdrav


Was hats den mit Damastion denn so auf sich??In Wiki steht das dass eine antike Stadt zwischen Illyrien und Thrakien war und irgendwann von Griechen kolonisiert wurde. Und jetzt?
 
Um dein Getröte hier zu lesen reicht es knapp noch. :)

Heraclius


Ist ja gut, musst jetzt nicht pausenlos spammen nur damit dein unqualifizierter Beitrag im Spam untergeht.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was hats den mit Damastion denn so auf sich??In Wiki steht das dass eine antike Stadt zwischen Illyrien und Thrakien war und irgendwann von Griechen kolonisiert wurde. Und jetzt?

Das wird Herakles dann schon wissen.


Pozdrav
 
Also wenn da die Version von Herakle drin steht, dann sind das mal die Amateure :lol:


Pozdrav





Eben nicht, meine Version hat Copyright. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte ich? Er steht dann als Dummer da und darf mir eins zahlen weil ich ihn mal wieder in Sachen makedonische Geschichte belehrt habe.

Pozdrav




Jetzt fällts mir wieder ein. Ist Damastion nicht die Ortschaft wo der antike makedonische Marschall Ptolemowski her stammte? :mk1: :lol:

Heraclius
 
Eben nicht, meine Version hat Copyright. :lol:

Heraclius


Copyright Made in Athen :greco:


Da muss man sich nicht wundern:

Harilaos Trikoupis - Gr. Premier Minister von 1882 bis 1895

"Wenn der große Krieg kommt, wird Mazedonien entweder griechisch oder bulgarisch, je nachdem wer gewinnt. Wenn es von den Bulgaren eingenommen wird, werden sie die Bevölkerung zu Slawen machen. Wenn wir es einnehmen, werden wir alle von ihnen zu Griechen machen".

History of the Greek People, Ausgabe 14, Seite 18, Athens Publishing House

http://www.balkanforum.info/f9/makedonien-klarstellung-209233/index20.html#post3013406
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben