Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst aber hier einen gravierenden Fehler, das passiert meist den Amateuren.

einmal sprichst du von einer Nation und dann von einer Sprachgruppe.

Jetzt musst du das nur noch verstehen.

Ich habs doch erklärt:

Du Grieche
Ich Makedone

Pozdrav

Klar
Pozdrav
 
DU musst hier was beweisen! Siehst ja das Bildnis Alexanders im Artikel über de Griechen.

Griechen



Heraclius


Steht doch in deinem Link drin: ...offenbar wurde auch ihre Zugehörigkeit zu den Hellenen in der Antike - besonders von Athen - bezweifelt.

So blöd bist auch nur du und schießt dich mit eigene Links ab.

Pozdrav
 
Steht doch in deinem Link drin: ...offenbar wurde auch ihre Zugehörigkeit zu den Hellenen in der Antike - besonders von Athen - bezweifelt.

So blöd bist auch nur du und schießt dich mit eigene Links ab.

Pozdrav

Zoran ,hör endlich auf dich lächerlich zu machen,
du bist Slawe und kein Grieche .
 
Die Makedonen. Aber die aus der Antike, nicht die welche sich vor Jugoslawien und Tito noch als Bulgaren sahen.

Heraclius


Schwachsinn. Lediglich Alexander I wurde als Hellene durch die olympische Komission anerkannt, auch nur auf biegen und brechen und der gütigen mithilfe des makedonischen Königs gegen die Perser bzw gegen die persische Invasion Griechenlands.

Das du keinen Plan von makedonischer Geschichte hast ist klar. Hat man ja jetzt oft genug gesehen.

Pozdrav
 
Schwachsinn. Lediglich Alexander I wurde als Hellene durch die olympische Komission anerkannt, auch nur auf biegen und brechen und der gütigen mithilfe des makedonischen Königs gegen die Perser bzw gegen die persische Invasion Griechenlands.

Das du keinen Plan von makedonischer Geschichte hast ist klar. Hat man ja jetzt oft genug gesehen.

Pozdrav



Beweise mir zuerst mal deinen "slawischen" Zusammenhang zur Antike, bevor wir hier weiter über die griechische Antike diskutieren.

Heraclius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben