Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huh, gehen dir jetzt schon die Wikipedia Links aus? :hurrhurr:

So ist das halt bei Amateure.

Pozdrav




Quatsch! Einen ganz schönen habe ich noch gefunden. :)

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht haltbar ist.


Mazedonier (moderne Ethnie)


Heraclius
 
Quatsch! Einen ganz schönen habe ich noch gefunden. :)




Mazedonier (moderne Ethnie)


Heraclius


Kein Quellenverweis für die Aussage

"Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht haltbar ist."

zu sehen.

Kinderkacke halt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn

Pozdrav

Ja richtig, es ist voll Schwachsinn wenn jemand behauptet ich wäre "Slawe", weil ich einfach nur Makedone bin.


Wie toll du das machst.

Pozdrav
 
Kein Quellenverweis für die Aussage

"Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht haltbar ist."

zu sehen.

Kinderkacke halt.

Pozdrav




Dann erbringe doch den Beweis dass ihr Jugos antik seid. Kannst ihn dann als Quellenverweis in den Artikel hängen. ;-)

Heraclius
 
Ethnogenese sagt Nein


:hinterkopf:Ethnogesnese sagt JA


up-little_britain.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben