Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein dumme Fresse solltest du deshalb halten weil du meine Frau hier mit einbeziehst, du hast Gruevski als meine Frau dargestellt, du findest das vielleicht witzig, ich kann nicht darüber lachen, oder soll ich mich etwa über deine "Familie" lustig machen? Den Kindergartenscheiss lass bleiben wenn es um meine Familie geht, verstanden?

Also zum Mitschreiben, lass meine Familie "Frau" da aus dem Spiel !!!!!!!!!!!!!!


Huch, das ist echt Deine Frau? Also im Outen kennst Du keine Grenzen. Respekt. Erst das Outing mit Deiner Krankheit der Kieferfäulniss und jetzt das. Aber das ist schon der richtige Weg. Ich versteh Dein Verhalten immer besser.
 
Huch, das ist echt Deine Frau? Also im Outen kennst Du keine Grenzen. Respekt. Erst das Outing mit Deiner Krankheit der Kieferfäulniss und jetzt das. Aber das ist schon der richtige Weg. Ich versteh Dein Verhalten immer besser.


Schon am morgen hat der Grieche sorgen mit den Makedonen.


Schlaf a mal dein Rausch aus du Gsicht.
 
Huch, das ist echt Deine Frau? Also im Outen kennst Du keine Grenzen. Respekt. Erst das Outing mit Deiner Krankheit der Kieferfäulniss und jetzt das. Aber das ist schon der richtige Weg. Ich versteh Dein Verhalten immer besser.


Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!

 
Ne, das rückt meine Erfahrung nur immer wieder ins rechte Licht, dass es zur Zeit des Oktoberfestes hier im BF Landsleute aus FYROM gibt, die praller als die ganzen Besoffenen auf dem Oktoberfest in München sind.
 
Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!



aktualisiere mal, dann sind das 2 WVen
 
Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!


Jetzt macht mal halblang, alle miteinander! Was ist denn in Euch gefahren, sich gegenseitig so sinnlos zu befetzen???

Das Leben ist viel zu schön, als den ganzen Tag mit Beleidigungen herum zu schmeißen. Und fangt jetzt ja nicht an: "Aber der hat angefangen..." Ihr wisst doch selber nicht einmal mehr worum es in diesem Streit geht!

Wenn ich jemandem von den Diskutanten der letzten Seiten persönlich kennen würde, ... spätestens dann wüsste ich, wofür das Wort "Fremdschämen" steht.

Und jetzt reißt Euch einmal zusammen!
 
Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!


und Hurensohn und Missgeburt hat nichts mit der Familie zu tun? Also behauptest Du grad, dass meine Mutter ne Hure ist die eine Mistgeburt auf die Welt brachte?

Ich hab kein Bild reingestellt von Deiner "Familie" sondern Heracles. Ich hab lediglich auf Dein Post geantwortet und hab's zitiert. Besonders den Teil von Dir:"....weil Du meine Frau hier mit einbeziehst...."
Huch, jetzt wünscht er mir auch noch das Schlimmste und die Hölle.

Ich geb Dir mal einen freundschaftlichen Tipp, oute Dich nicht so oft oder stell Dich dabei nicht so was von dämlich an, Du gefundenes Fressen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben