Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt macht mal halblang, alle miteinander! Was ist denn in Euch gefahren, sich gegenseitig so sinnlos zu befetzen???

Das Leben ist viel zu schön, als den ganzen Tag mit Beleidigungen herum zu schmeißen. Und fangt jetzt ja nicht an: "Aber der hat angefangen..." Ihr wisst doch selber nicht einmal mehr worum es in diesem Streit geht!

Wenn ich jemandem von den Diskutanten der letzten Seiten persönlich kennen würde, ... spätestens dann wüsste ich, wofür das Wort "Fremdschämen" steht.

Und jetzt reißt Euch einmal zusammen!


Ach du kennst den User ZX 0815 noch nicht? Lies dir bitte seine Beiträge durch, dann weist du was für ein Abschaum das ist, und wenn mann gegen meine Familie geht versteh ich keinen Spaß, aber versuch das mal einem EINZELLER wie ZX zu erklären der Spaß nicht von Ernst unterscheiden kann!
 
Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!


Und wie er so schön gewisse Wörter hervorhebt und mit Rot markiert..... Einfach wunderbar.....:smile11:
 
Ach du kennst den User ZX 0815 noch nicht? Lies dir bitte seine Beiträge durch, dann weist du was für ein Abschaum das ist, und wenn mann gegen meine Familie geht versteh ich keinen Spaß, aber versuch das mal einem EINZELLER wie ZX zu erklären der Spaß nicht von Ernst unterscheiden kann!
Beleidige mal meine Beiträge nicht! Da kenn ich nämlich keinen Spass. Die nennt man in Akademischen Kreisen hochproffesionell.
 
Na wenn schon, dann bin ich eben gesperrt, wer gegen meine Familie geht verdient es nicht ander, und ich wünsche trotzdem der Stück Scheiße alles Schlechte im Leben
Schon wieder.... Wer gegen Deine Familie geht verdient was? Das Du gesperrt wirst. Liest Du Thöle Dir eigentlich wie Du was geschrieben hast Durch?
 
Jetzt macht mal halblang, alle miteinander! Was ist denn in Euch gefahren, sich gegenseitig so sinnlos zu befetzen???

Das Leben ist viel zu schön, als den ganzen Tag mit Beleidigungen herum zu schmeißen. Und fangt jetzt ja nicht an: "Aber der hat angefangen..." Ihr wisst doch selber nicht einmal mehr worum es in diesem Streit geht!

Wenn ich jemandem von den Diskutanten der letzten Seiten persönlich kennen würde, ... spätestens dann wüsste ich, wofür das Wort "Fremdschämen" steht.

Und jetzt reißt Euch einmal zusammen!


Willkommen im Balkanforum :lol:
 
Familie ist Tabu, respektier das.
Nenn mir mal ein Post wo ich das nicht tat. Selbst als er sich auf Heraclius Bild geoutet hat hab ich nichts schlechtes geschrieben. Und he, Gedanken sind frei und dass ich mich hier auf den Boden vor Lachen wegen seiner Dämlichkeit kugel sieht er ja auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben