Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst? Ich soll erst reagieren, wenn er es schon hat? Oder reicht schon die Ankündigung ?

Nein, aber wenn es noch nicht geschehen ist, gibt es zumindest noch die CHANCE, dass man es durch Gespräche es erst gar soweit kommen lässt. Das erfordert aber die Bereitschaft zu einer gemäßigten Gesprächskultur von beiden Seiten.
 
Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!


1. Samuel: 24,14: "wie man sagt nach dem alten Sprichwort: Von Bösen kommt Böses; aber meine Hand soll dich nicht anrühren."
 
Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!


Als ich so was ähnliches Albyy geschrieben habe wurde ich für 2 Wochen gesperrt er braucht auch eine Pause....
 
Nein, aber wenn es noch nicht geschehen ist, gibt es zumindest noch die CHANCE, dass man es durch Gespräche es erst gar soweit kommen lässt. Das erfordert aber die Bereitschaft zu einer gemäßigten Gesprächskultur von beiden Seiten.
Gespräche gibt's schon seit geraumer Zeit, gegen die ich ja auch nicht bin. Aber Du verlangst ja auch, obwohl man sachlich im recht ist die Kopfstreichelversionsgespräche.
 
Es ging oder gang nie um den Namen sondern um Gebietsansprüche wie unser User Zoranowski immer Beweist.
 
Gespräche gibt's schon seit geraumer Zeit, gegen die ich ja auch nicht bin. Aber Du verlangst ja auch, obwohl man sachlich im recht ist die Kopfstreichelversionsgespräche.

:) Aber was - überhaupt nicht! Hart in der Sache, aber verbindlich im Ton. Das macht vieles möglich, und man kann sich auch später noch in die Augen schauen (und sich selbst in den Spiegel). Es gibt ja immer eine Zeit "danach"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben