Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist schuld mit samt deinen Blog!

Du fütterst die Kids hier mit so einen Wahnsinn.....ich halte dich für extrem gefährlich.

Wir machen alle manchmal nur Spass, aber was Du hier treibst ist Gehirnwäscherei.


Bitte geh dich erst ausnüchtern bevor du das nächste mal hier einloggst. Ist ja Müll was du von dir gibst.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Nenn mir mal ein Post wo ich das nicht tat. Selbst als er sich auf Heraclius Bild geoutet hat hab ich nichts schlechtes geschrieben. Und he, Gedanken sind frei und dass ich mich hier auf den Boden vor Lachen wegen seiner Dämlichkeit kugel sieht er ja auch nicht.


http://www.balkanforum.info/f90/irr...ste-f-y-r-o-m-229126/index41.html#post3877347
 
Du bist schuld mit samt deinen Blog!

Du fütterst die Kids hier mit so einen Wahnsinn.....ich halte dich für extrem gefährlich.

Wir machen alle manchmal nur Spass, aber was Du hier treibst ist Gehirnwäscherei.

das as seh ich etwas anders Nick. Es gibt den der füttert und den der es frisst.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte geh dich erst ausnüchtern bevor du das nächste mal hier einloggst. Ist ja Müll was du von dir gibst.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




http://www.balkanforum.info/f90/irr...ste-f-y-r-o-m-229126/index41.html#post3877347

und? Was genau ist jetzt da eine Beleidigung? Haste sein Post auch gelesen, das ich da zitiert hab? Und ne Frage" Huch , das ist echt Deine Frau?" Ist ne Frage, die ich nochmal stellte um ihm die Möglichkeit zu geben das klar zu stellen. Seine Antwort kannste ja lesen. Die war nicht verneinend sondern eher, dass er seinen Frust über meine Mutter auslies.
 
Willkommen im Balkanforum :lol:

:laughing3: Ja, Danke! Aber ich bin schon ewig lange da. Über einen Monat ;-) Hätte ich von Anfang an solche Beiträge zu lesen bekommen, wäre ich nach 2 Stunden schon wieder weg gewesen.

Aber es ist ja nicht in jedem Thread so. Auch wenn man es nicht für möglich halten sollte: Manche Themen sind tatsächlich informativ und unterhaltsam!!!

Allerdings zieht sich der Streit zwischen Griechen und Mazedoniern schon so ziemlich wie ein roter Faden durchs ganze Forum. Ich würde es als Riesenerfolg fürs Forum bezeichnen, wenn man die "Streitkultur", gegen die ja gar nichts ein zu wenden ist, auf ein gewisses "menschliches Maß" bringen könnte.

Warum dieser Hass??? Wem bringt der was? Vor allem: Was ändert sich dadurch???

Ehrlich gesagt, ich könnte abends nicht schlafen gehen mit Kopf und Herz voll Hass!
 
:laughing3: Ja, Danke! Aber ich bin schon ewig lange da. Über einen Monat ;-) Hätte ich von Anfang an solche Beiträge zu lesen bekommen, wäre ich nach 2 Stunden schon wieder weg gewesen.

Aber es ist ja nicht in jedem Thread so. Auch wenn man es nicht für möglich halten sollte: Manche Themen sind tatsächlich informativ und unterhaltsam!!!

Allerdings zieht sich der Streit zwischen Griechen und Mazedoniern schon so ziemlich wie ein roter Faden durchs ganze Forum. Ich würde es als Riesenerfolg fürs Forum bezeichnen, wenn man die "Streitkultur", gegen die ja gar nichts ein zu wenden ist, auf ein gewisses "menschliches Maß" bringen könnte.

Warum dieser Hass??? Wem bringt der was? Vor allem: Was ändert sich dadurch???

Ehrlich gesagt, ich könnte abends nicht schlafen gehen mit Kopf und Herz voll Hass!

Willst Du auch beleidigen mit deinen Beitrag? Hee?? Ich hau dir eine :lol:

Griechen und Mazedoniern

Hier splittet man Makedonen nicht einfach von den Griechen.

Wer das versucht zu machen ist selber schuld!
 
Du fängst mich nicht, du fängst mich nicht, du fängst mich nicht,...

Kennst Du das auch noch vom Kindergarten?



PS: Der Smiley hats gerettet! :)


weißt Du was ich noch aus dem Kindergarten kenne?

Makedonia!

Und nach 35 Jahren kommt ein Idiot und schreibt hier, dass es vor 1990 nach dem Yougo-Krieg in Gr. kein Makedonia gab..

wie kann das sein ? Ich kannte das doch schon im Kindergarten, 15-20 Jahre zuvor bevor Yougoslavia überhaupt mit Kriegsgedanken spielte.

Kannst Du mir das erklären?
 
weißt Du was ich noch aus dem Kindergarten kenne?

Makedonia!

Und nach 35 Jahren kommt ein Idiot und schreibt hier, dass es vor 1990 nach dem Yougo-Krieg in Gr. kein Makedonia gab..

wie kann das sein ? Ich kannte das doch schon im Kindergarten, 15-20 Jahre zuvor bevor Yougoslavia überhaupt mit Kriegsgedanken spielte.

Kannst Du mir das erklären?


Nein. Und ich will es auch gar nicht versuchen, das es doch wieder auf irgendeine Seite polarisieren würde. Da kann man nur verlieren.

Die Jüngere Geschichte beider Länder war Sch...ße, das ist bekannt. Es ist auch nicht mehr rückgängig zu machen. Was jedoch zu beeinflussen ist, ist die Zukunft. Wie kann man diesen unsäglichen Streit beenden? Gibt es Lösungsmöglichkeiten, mit denen beide Seiten leben können und keiner sein Gesicht verliert?

Will man diesen Streit überhaupt beenden???

Oder ist es bequemer von eigenem Versagen ab zu lenken und sich ein dauerhaftes Feindbild aufrecht zu halten? --> Das gilt für BEIDE Seiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Und ich will es auch gar nicht versuchen, das es doch wieder auf irgendeine Seite polarisieren würde. Da kann man nur verlieren.

Die Jüngere Geschichte beider Länder war Sch...ße, das ist bekannt. Es ist auch nicht mehr rückgängig zu machen. Was jedoch zu beeinflussen ist, ist die Zukunft. Wie kann man diesen unsäglichen Streit beenden? Gibt es Lösungsmöglichkeiten, mit denen beide Seiten leben können und keiner sein Gesicht verliert?

Will man diesen Streit überhaupt beenden???

Oder ist es bequemer von eigenem Versagen ab zu lenken und sich ein dauerhaftes Feindbild aufrecht zu halten? --> Das gilt für BEIDE Seiten!


Das heisst, es kommt ein Betrüger auf die Idee mir mein Grundstück zu klauen, bringt des auch seinen Kindern bei, in dem er ihnen gefälschte Grundstückszeichnungen und -eintragungen vorlegt und mit dem soll ich dann nen Kompromiss suchen?
 
Das heisst, es kommt ein Betrüger auf die Idee mir mein Grundstück zu klauen, bringt des auch seinen Kindern bei, in dem er ihnen gefälschte Grundstückszeichnungen und -eintragungen vorlegt und mit dem soll ich dann nen Kompromiss suchen?

Hat er es denn schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben