Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging oder gang nie um den Namen sondern um Gebietsansprüche wie unser User Zoranowski immer Beweist.

Erst ging es um angebliche Gebietsansprüche MK 2 MIO Einwohner keine Waffen etc gegen GR 11 MIO Nato und EU Mitglied als man gemerkt hat das man sich mit diesem Argument nur lächerlich macht hat man angefangen nach neuen zu suchen!

Einmal ist es Alex dann später "nur" der Name dann wieder nein die Sprache am nächsten Tag die ganze Nation...der erste Vermittler im Namens Streit Oneill hiess er glaub ich bin mir nicht sicher hat schon in ein paar Interviews gesagt nur eine Seite hat damals Kompromisse gemacht und die andere hat nur probiert alles zu blockieren. Natürlich geht es nicht nur um den Namen man probiert eine ganze Nation zu zerstören bloss nicht zulassen das die assimilierten Mazedonier in GR eine Verbindung zu MK aufbauen bloss nicht zulassen das MK ein stabiler Staat wird...bei jeder Gelegenheit in allen Organisationen das Land blockieren und schlecht machen. Im Prinzip ein modernes Genozid eine ganze Nation auslöschen mit dem Endziel Teilung von MK und keine Rechte für die Minderheiten im Staat von angeblich 99% Griechen leben
 
Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!



WAHNSINN !!! dieser Yugoslave wenn man in die enge getrieben wird und kein ausweg aus der missere kennt folgen derbe grobe beleidigungen so kennt euch die welt.
 
Hör mir zu du zurückgebliebener verdammterHURENSOHN, irgendwann ist der Spaß mal vorbei wenn es um meine FAMILIE geht, dass Du Einzeller das nicht verstehst ist mir klar, aber das ist kein Spaß wenn ich von meiner Familie (Frau) spreche, du zurückgebliebene damliche MISSGEBURT, ich wünsche dir das schlimmste im Leben, denn das verdienst du nämlich!


PS: Na,wie fühlt es sich an wenn man seine FAMILIE beleidigt????
Scheiß auf die Verwarnung, und ich scheiß auf dich zurückgebliebenes diffamierendes Stück Abschaum, ich hoffe du MISSGEBURT schmorst irgendwann in der Hölle!


Du beleidigst die Familie,
hör sofort auf damit.
 
Dein dumme Fresse solltest du deshalb halten weil du meine Frau hier mit einbeziehst, du hast Gruevski als meine Frau dargestellt, du findest das vielleicht witzig, ich kann nicht darüber lachen, oder soll ich mich etwa über deine "Familie" lustig machen? Den Kindergartenscheiss lass bleiben wenn es um meine Familie geht, verstanden?

Also zum Mitschreiben, lass meine Familie "Frau" da aus dem Spiel !!!!!!!!!!!!!!

weiss eigendlich deine frau dass du ein verhältniss mit Gruevski hast ?? komm erzähl wer darf zu erst du oder er ???
Das du auf griechisch steht ist uns sein länger bekannt aber gleich mit Gruevski !! der hat griechische wurzeln ;-) was??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben