G
Gast3013
Guest
Neidisch?
Nein. Ich gönne jedem eine eigene Familie; auch so welchen Querköpfen wie dir ...
Neidisch?
Sollte dem so sein, dann tut mir deine Familie wirklich leid ...
Saupreiss hoast des.Tja - wia sog ma: "Bei uns Bayern gibts kan Rassnhoß, Du Saupreuß!"
gemeldet
Auch hier überliest du das wesentliche seiner (ZX 7R) Aussage ...
Warum zeigst du nun mit dem Finger auf Griechenland? Etwa auch hellenophob?
I hab ka Ahnung, wo du herkommst - und du schon gar nicht wo ich her komme. Warum bezeichnest du mich als biochemischen Abfall?
Europa kann man erfinden . Komm erzähl noch ein bisschen du glorreicher antiker Grieche
I hab ka Ahnung, wo du herkommst - und du schon gar nicht wo ich her komme. Warum bezeichnest du mich als biochemischen Abfall?
Deinen Kommentaren nach zu urteilen sage ich mal: DU hast gar nichts erfunden und deine Kommentare sind bestenfalls für die Würscht! Schade. Hatte eine Zeit lang eine andere Meinung von dir... aber egal - bist halt genau so ein stupider Nationalist wie so viele andere hier.
Winnetou war doch derjenige der sich rühmte, besoffen vor seiner Frau und seinen Kindern eine FYROMER Familie mit Kindern in Griechenland am Strand angeschriehen zu haben und froh war das ihn seine Frau zurückgehalten hat da sonst ........
Seine Frau und seine Kinder sind bestimmt sehr stolz auf ihn.
Aber wenigstens hat er Europa erfunden.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Klar, hab eine Frau, 2 Kinder, ein Haus und bin so unzufrieden mit meinem Leben, dass ich hier meinen Neid auf auch auslasse
- - - Aktualisiert - - -
Ich liebe euch Kebabfresser und Türkisch-Kaffee Trinker.
Neidisch?
no comment :toalet:
gemeldet
Europa Anfang der 20er im letztem Jahrhundert.
Von Großfyrom gibt es bestimmt auch historische Karten
biohemischer Müll
Europa Anfang der 20er im letztem Jahrhundert.
Von Großfyrom gibt es bestimmt auch historische Karten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen