Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub mir, gerade weil ich mich damit auseinandergesetzt habe, fällt es mir so schwer, Euren Streit nach zu vollziehen. BEIDE Länder haben mehr als genug im eigenen Land und mit sich selbst zu tun, als auch noch soviel Energie in einem sinnlosen Streit zu verschwenden, der zu keinem Ergebnis führt.

Aber wenn Ihr unbedingt meint - nur zu. Mir als EUROPÄER kann es ja egal sein. Wenn´s Euch weiterbringt...


gerade wir als Europäer sollten nicht nur auf die Zukunft schauen sondern aus der Vergangenheit lernen.
Ein Land, dass solche Karten in der Schule hängt und glaubt über TV mit Gott zu kommunizieren hat in der Politischen EU und der NATO nichts verloren. Namen hin oder her.

Und janz tolli ist , dass Du mich so geschmeidig zitierst.
 
gerade wir als Europäer sollten nicht nur auf die Zukunft schauen sondern aus der Vergangenheit lernen.
Ein Land, dass solche Karten in der Schule hängt und glaubt über TV mit Gott zu kommunizieren hat in der Politischen EU und der NATO nichts verloren. Namen hin oder her.

Und janz tolli ist , dass Du mich so geschmeidig zitierst.

Tja - wia sog ma: "Bei uns Bayern gibts kan Rassnhoß, Du Saupreuß!"

:)
 
Wer redet denn hier von 1832 ? Es geht hier um deine gepostete Karte und das sind ein paar mehrere Jahresangaben als nur 1832. Also Versuch dich nicht wiedermal rauszureden. Dein Vergleich hinkt und ist dämlich.... ;-)


Das kriegt nur Zoran hin .

- - - Aktualisiert - - -

Wer sich versucht rauszureden ist eindeutig zu sehen. Kaum konfrontiert man euch mit dem exakt gleichem Tatbestand aus deinem eigenem Lager kommen nur Ausreden par excellence...


Aber mei, macht nur weiter.

Pozdrav


Naja Zoranoputsa das eine gab es in der Realität und das andere ist reine Phantasie also erst Denken das Schreiben.
 
Glaub mir, gerade weil ich mich damit auseinandergesetzt habe, fällt es mir so schwer, Euren Streit nach zu vollziehen. BEIDE Länder haben mehr als genug im eigenen Land und mit sich selbst zu tun, als auch noch soviel Energie in einem sinnlosen Streit zu verschwenden, der zu keinem Ergebnis führt.

Gut, für dich mag dieser Streit nicht relevant zu sein, für uns Griechen ist er es aber - leider!

Es ist ganz einfach: Solange FYROM meint griechische Kultur enteignen zu müssen oder sich mit fremden Federn schmücken zu müssen, auf Kosten Griechenlands, solange wird sie auch in jeder Hinsicht blockiert; sei es der NATO-Beitritt, der EU-Beitritt oder sonst irgend etwas. Die Türkei geht unter anderem ähnlich vor mit Armenien, da Armenien den Berg Ararat als Staatswappen nutzt und die Türkei dies als Gebietsanspruch deutet. Daher auch die Grenze zur Türkei dicht ...

Jezersko schrieb:
Aber wenn Ihr unbedingt meint - nur zu. Mir als EUROPÄER kann es ja egal sein. Wenn´s Euch weiterbringt...

Und genau weil du Europäer bist, sollte es dir eigentlich nicht egal sein ... ;)
 
gerade wir als Europäer sollten nicht nur auf die Zukunft schauen sondern aus der Vergangenheit lernen.
Ein Land, dass solche Karten in der Schule hängt und glaubt über TV mit Gott zu kommunizieren hat in der Politischen EU und der NATO nichts verloren. Namen hin oder her.

Und janz tolli ist , dass Du mich so geschmeidig zitierst.

Griechenland ist ein sehr gutes Vorbild für Europa......ja, ja.....
 
was heist bei uns in Bayern. Machst jetzt uoans auf boarisch du depp. schleich di da wo du herkemmer bist du Abfall, biochemischer du.

I hab ka Ahnung, wo du herkommst - und du schon gar nicht wo ich her komme. Warum bezeichnest du mich als biochemischen Abfall?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben