Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irredentismus und Expansionsgelüste in F.Y.R.O.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenland ist ein sehr gutes Vorbild für Europa......ja, ja.....

Auch hier überliest du das wesentliche seiner (ZX 7R) Aussage ...

Ein Land, dass solche Karten in der Schule hängt und glaubt über TV mit Gott zu kommunizieren hat in der Politischen EU und der NATO nichts verloren. Namen hin oder her.

Warum zeigst du nun mit dem Finger auf Griechenland? Etwa auch hellenophob?
 
dass stimmt wir haben europa erfunden.
Nicht vergessen YUGO von wo du herkommst.

Deinen Kommentaren nach zu urteilen sage ich mal: DU hast gar nichts erfunden und deine Kommentare sind bestenfalls für die Würscht! Schade. Hatte eine Zeit lang eine andere Meinung von dir... aber egal - bist halt genau so ein stupider Nationalist wie so viele andere hier.
 
Winnetou war doch derjenige der sich rühmte, besoffen vor seiner Frau und seinen Kindern eine FYROMER Familie mit Kindern in Griechenland am Strand angeschriehen zu haben und froh war das ihn seine Frau zurückgehalten hat da sonst ........
Seine Frau und seine Kinder sind bestimmt sehr stolz auf ihn.

Aber wenigstens hat er Europa erfunden.


Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi
 
Ne, ich glaube eher dass seine Erziehung nicht die beste gewesen ist ... wahrscheinlich ist er so ein pubertierender Teenager der mit seinem Samstag Abend nichts anfangen kann und seinen Frust daher hier abladen muss. :^^:

Klar, hab eine Frau, 2 Kinder, ein Haus und bin so unzufrieden mit meinem Leben, dass ich hier meinen Neid auf auch auslasse :)

- - - Aktualisiert - - -

Auch hier überliest du das wesentliche seiner (ZX 7R) Aussage ...



Warum zeigst du nun mit dem Finger auf Griechenland? Etwa auch hellenophob?

Ich liebe euch Kebabfresser und Türkisch-Kaffee Trinker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben