Ren
Top-Poster
Auch wenn das Ziel des IS sein sollte ist das nicht realistisch kein Grund zur Panik.
Ein typischer afd opfer , er glaubt alles was diese nullpen so von sich geben..
Auch wenn das Ziel des IS sein sollte ist das nicht realistisch kein Grund zur Panik.
Hast du dir deren Parteibuch zuschicken lassen in dem das so drinnen steht ?
Gerade als Admin (der besonders viel Rücksicht auf IS-Propaganda nimmt) solltest du dich mit dem Thema etwas intensiver auseinandersetzen.
Du sympathisierst mit der IS?
Oder was sollen deine Worte aussagen?
Auf solche Anschuldigungen von Leuten, die über Verbrechen nur dann berichten wenn sie einen islamistischen Hintergrund haben, kann ich getrost verzichten..
Sind die ukrainischen Freiwilligenbatallione etwa Muslime?
Oder haben gewaltbereite Linksextremisten einen islamischen Hintergrund??
Jeder der meine Beiträge liest weiss, dass ich über verschiedene Verbrechen berichte aber wenn du willst kannst dich gerne weiter lächerlich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen