Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Anschlag in den USA

Hast du dir deren Parteibuch zuschicken lassen in dem das so drinnen steht ?

Nein das sind die Aussagen von IS-Terroristen.

Sieh dir einfach mal das Interview von Todenhöfer mit dem deutschen IS-Terroristen Christian Emde an oder Propagandavieos anderer deutschen IS-Blutsauger wie z.B Dennis Cuspert.

Gerade als Admin (der besonders viel Rücksicht auf IS-Propaganda nimmt) solltest du dich mit dem Thema etwas intensiver auseinandersetzen.
 
Schon pervers, dass die Mehrheit hier nur einem User so eine Tat zutrauen würde

- - - Aktualisiert - - -

Schon pervers, dass die Mehrheit hier nur einem User so eine Tat zutrauen würde
 
Auf solche Anschuldigungen von Leuten, die über Verbrechen nur dann berichten wenn sie einen islamistischen Hintergrund haben, kann ich getrost verzichten..

Sind die ukrainischen Freiwilligenbatallione etwa Muslime?

Oder haben gewaltbereite Linksextremisten einen islamischen Hintergrund??

Jeder der meine Beiträge liest weiss, dass ich über verschiedene Verbrechen berichte aber wenn du willst kannst dich gerne weiter lächerlich machen.
 
Sind die ukrainischen Freiwilligenbatallione etwa Muslime?

Oder haben gewaltbereite Linksextremisten einen islamischen Hintergrund??

Jeder der meine Beiträge liest weiss, dass ich über verschiedene Verbrechen berichte aber wenn du willst kannst dich gerne weiter lächerlich machen.

Tja seit du aus dem Bereich Religion & Soziales gebannt wurdest weniger.. was dich allerdings nicht daran hindert auch mal Themen unter anderen Kategorien zu eröffnen..

Der einzige der sich seit seiner Anmeldung zum Gespött gemacht hat bist einzig und allein du.. je früher du das einsiehst desto besser wirst du dich fühlen..

Genug Offtopic..

Wer was zum Thema beitragen kann ist willkommen alle anderen sollten sich ein anderes Thema suchen..
 
Zurück
Oben