Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Anschlag in den USA

Ziel des IS ist es Teile Syriens zu übernehmen um ein Angriff(Genozid) an diesen Menschen zu legitimieren, dabei sterben meist nur Zivilisten und übergeben werden diese Gebiete an die PKK Terroristen die als Helden dastehen, deshalb greift der IS ja auch nie direkt die Kurden an, sondern viel mehr die FSA und expandiert Richtung Westen anstatt Norden oder Osten. Die türkischen Kollegen hier sollten hier die Schuld viel mehr an Erdogan sehen als an der USA, man hat nämlich alles kommen gesehen bevor der Syrien Krieg überhaupt angefangen hat, aber zu der Zeit wurden alle Mundtot gemacht, alle die etwas dagegen gesagt haben waren Assadisten und Erdogan selbst hat den Fehler gemacht den Krieg in Syrien als Wahlpropaganda zu missbrauchen. Ich habe keine Hoffnung am türkischen Staat ich vertraue da mehr dem Iran und Syrien.

Nachdem die Kurden nun offiziell bekannt gemacht haben das sie neutral zu Assad und zur FSA stehen und Raqqa der Nördlichen Förderation miteinbeziehen möchten, sollte jedem klar sein das damit die Teilung des Landes gemeint ist. Die US Kampfjets starten von der Türkei aus und Bombardieren den IS und unterstützen die PKK so blöd ist das Volk aktuell.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
.......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das ist nicht der PM (Prime Minister) von Syrien. Das heißt das Video ist mit der falschen Überschrift mal wieder eine manipulation eurerseits.


PS:
„In Aleppo werden die Träume und Hoffnungen des Schlächters Erdogan begraben" - Assad

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist schon mehr als fragwürdig @InsiderNP einen ISIS Sympathisanten zu schimpfen!!!

Bist du schwer von Begriff??

Ich habe Insider vorgeworfen besonders viel Rücksicht auf das posten von IS-Propaganda zu nehmen und Ihm nicht vorgeworfen, selbst Sympatien für den IS zu haben.

Dieser Vorwurf dürfte auch gerechtertigt sein wenn man bedenkt, dass Er einen Beitrag kommentierte ohne zu Verwarnen in welchem der IS als friedlicher Vielvölkerstaat bezeichnet wurde.

Ziel des IS ist es Teile Syriens zu übernehmen um ein Angriff(Genozid) an diesen Menschen zu legitimieren, dabei sterben meist nur Zivilisten und übergeben werden diese Gebiete an die PKK Terroristen die als Helden dastehen, deshalb greift der IS ja auch nie direkt die Kurden an, sondern viel mehr die FSA und expandiert Richtung Westen anstatt Norden oder Osten. Die türkischen Kollegen hier sollten hier die Schuld viel mehr an Erdogan sehen als an der USA, man hat nämlich alles kommen gesehen bevor der Syrien Krieg überhaupt angefangen hat, aber zu der Zeit wurden alle Mundtot gemacht, alle die etwas dagegen gesagt haben waren Assadisten und Erdogan selbst hat den Fehler gemacht den Krieg in Syrien als Wahlpropaganda zu missbrauchen. Ich habe keine Hoffnung am türkischen Staat ich vertraue da mehr dem Iran und Syrien.

Nachdem die Kurden nun offiziell bekannt gemacht haben das sie neutral zu Assad und zur FSA stehen und Raqqa der Nördlichen Förderation miteinbeziehen möchten, sollte jedem klar sein das damit die Teilung des Landes gemeint ist. Die US Kampfjets starten von der Türkei aus und Bombardieren den IS und unterstützen die PKK so blöd ist das Volk aktuell.

So viel Scheisse auf einem Haufen..

Der IS greift die Kurden nicht direkt an?

Wie war dass denn nochmal in Kobane oder Sinjar??

Zurück zum eigentlichen Thema:

Nach dem Anschlag auf den Schwulenclub befragte die 20 Minuten Zeitung einen schwulen Imam. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt..

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Was-denkt-ein-schwuler-Imam-nach-dem-Attentat--23266424
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Insider vorgeworfen besonders viel Rücksicht auf das posten von IS-Propaganda zu nehmen und Ihm nicht vorgeworfen, selbst Sympatien für den IS zu haben.

Davon abgesehen das Insider mit Sicherheit in diesem und in seinem nächsten Leben nicht mal 1 Sekunde Zeit damit verschwenden würde Propaganda auch nur irgendwie für irgendeine Organisation zu machen ist deine Art hier irgendwas von dir zugeben nicht nur heuchlerisch. Du machst dich selbst nur zur Zielscheibe, vor allem übertriffst du dich immer mehr mit wirklich heuchlerischen Threads wie diesen hier.

Du hast dich in der Vergangenheit mehrfach negativ über Homosexuelle geäußert, was zugegeben in diesem Forum leider normal ist aber jetzt hier einen auf (R.I.P.) und "Ich bin so mitfühlend" zu machen ist schon ...

Ich finds traurig. Zeichnet dich aber auch als Charakter den man nicht ernst nehmen sollte und das zur keiner Sekunde.

___________________

Zu diesem Vorfall so schrecklich er ist, muss man sagen Verfolgung von Homosexuellen ist in Amerika nicht selten und sogar die Emordung dieser Gruppe vor allem in den Südstaaten gang und gebe. In Amerika nennt man dies "Hate-Crimes" sprich ein Verbrechen aus Hass. Sie können sowohl politisch, ethnisch aber auch geschlechtsspezifisch motiviert sein. Jedes fünfte Hassverbrechen in den USA richtet sich gegen Homosexuelle Menschen.

Gerade unter Trump, wird diese Gruppe sehr leiden sollte er tatsächlich als Präsident gewählt werden. Der Junge Mann der dieses Verbrechen begangen hat, handelte weniger Islamisch mehr aus Hass. Selbst die Polizei und FBI sprechen von einem "Lone-Wolf" der eher einen "Hate-Crime" begangen hat.

Das einen IS-Anschlag zu nennen, schaffen wirklich auch nur die Medien. Man erinnere sich an den Psychopathen der bei einem Batman-Kinofilm debüt auf den Saal losging. Diese Art der Verbrechen sind Made in America.
 
Obama wies darauf hin, dass der Schütze sich erst im letzten Moment zum "Islamischen Staat" bekannt habe. FBI-Chef Comey ergänzte, Mateen habe in der Mordnacht aus dem Club dreimal mit der Polizei telefoniert und im letzten Gespräch seine Gefolgschaft für IS-Anführer Abu Bakr al-Bagdadi erklärt.
 
Du hast dich in der Vergangenheit mehrfach negativ über Homosexuelle geäußert, was zugegeben in diesem Forum leider normal ist aber jetzt hier einen auf (R.I.P.) und "Ich bin so mitfühlend" zu machen ist schon ...

Ich habe Homosexualität als Sünde bezeichnet und nicht wie einige deiner Glaubensbrüder dazu aufgerufen Schwule zu ermorden du kranker Freak.
 

Was denn ?

Ich meine was ist wenn du einen Homosexuellen Sohn oder eine Homosexuelle Tochter hast, das kann man weder weg beten noch weg Zaubern, das sind Menschen, wacht endlich auf, und lasst eure Vorurteile beiseite, denn ich glaube kaum das diese menschen sich dazu entscheiden Homosexuell zu werden!

Diese ganzen Fanatiker welche sich zu solche unverzeihlichen Anschlägen ringen, haben es doch an sich überhaupt nicht verstanden worum es im Leben geht, Respekt und vor allem Toleranz!
Ich würde diese ganzen IS und Fanatiker alle in den Orten abschieben wo sie live sehen können was sie eigentlich sind, oder in die Zelle und Therapien bis sie begreifen das sie anderen Menschen nicht leid zuführen sollten!
 
Zurück
Oben