Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Anschlag in den USA

Ich habe Homosexualität als Sünde bezeichnet und nicht wie einige deiner Glaubensbrüder dazu aufgerufen Schwule zu ermorden du kranker Freak.

Es heiß auch ''Da wo liebe ist, da ist Gott'' und wenn sich zwei Homosexuelle lieben, dann ... Genau!
Du darfst als gläubiger niemanden ausgrenzen, und schon gar nicht die Kirche, und dennoch tut sie es!
 
Es heiß auch ''Da wo liebe ist, da ist Gott'' und wenn sich zwei Homosexuelle lieben, dann ... Genau!
Du darfst als gläubiger niemanden ausgrenzen, und schon gar nicht die Kirche, und dennoch tut sie es!

Ich grenze niemanden aus und habe auch keinen Hass gegen Homosexuelle.

Ich bin lediglich der Überzeugung, dass Homosexuelle nicht heiraten dürfen weil die Ehe eine heilige Verbindung zwischen Mann und Frau ist.
 
Ich grenze niemanden aus und habe auch keinen Hass gegen Homosexuelle.

Ich bin lediglich der Überzeugung, dass Homosexuelle nicht heiraten dürfen weil die Ehe eine heilige Verbindung zwischen Mann und Frau ist.

Für mich gehört auf eine Hochzeitstorte auch ein Mann und eine Frau, das ist das was mir beigebracht wurde, und ich finde es auch seltsam das 2 Männer Heiraten o. dann zwei Frauen.
Aber der Punkt ist der dass wir in einer Demokratie leben, wo Menschen gleich behandelt werden sollten, auch ein Homosexueller der zu Ehe Ja sagt ist dann ja praktisch ein Ehemann und schwört dem anderen die Treue so wie alles dazu gehört, sie Zahlen Steuern und verhalten sich wie Hetero paare, dann dürfen wir ''nur weil wir andere Ansichten haben'' diese menschen nicht daran Hindern, denn am ende haben Sie die gleichen Rechte und Pflichten wie alle Bürger.

Ich vertrete nicht deine Meinung dass Homosexuelle nicht heiraten dürfen, denn nur weil wir schon immer etwas gemacht haben, heiss das nicht dass wir daran festhalten müssen, und andere ausgrenzen!
Im übrigen hast du ein Widerspruch in sich in deinen Satz.. -Du schreibst du grenzt niemanden aus, schreibst dann aber weiter ''Dass du davon überzeugt bist das homosexuelle nicht Heiraten dürfen, weil es eine Heilige Verbindung zwischen Mann und Frau ist''
Nun wie geschrieben diese Meinung teil ich nicht.
 
Der Täter hat sich nicht nur zum IS bekannt, sondern auch zu Al-Qaeda und Hezbollah. Diese drei Gruppen sind im Krieg zueinander, man kann ihnen gar nicht allen dreien zugehörig sein.

https://www.washingtonpost.com/news...fference-between-isis-al-qaeda-and-hezbollah/

Außerdem war er wohl selber homosexuell und ein Stammgast in dem Schwulenklub:

http://finance.yahoo.com/news/report-orlando-nightclub-shooter-visited-222620444.html

So leid es mir auch tut liebe rechte Populisten, aber das hier (wie auch den Egypt Air-Flug) werdet ihr leider nicht instrumentalisieren können, denn diese Tat hat wenig mit Islamismus zu tun.
 
So leid es mir auch tut liebe rechte Populisten, aber das hier (wie auch den Egypt Air-Flug) werdet ihr leider nicht instrumentalisieren können, denn diese Tat hat wenig mit Islamismus zu tun.
Natürlich hat sie das. Der Islamismus (oder meinetwegen nennen wir es anders) Al Qaidas und des IS propagieren das Abschlachten von Menschen aus vermeintlich moralischen Gründen, ja sie machen sogar zur Pflicht(!) für ihre Anhänger. Sie bringen Menschen dazu ihr Gewissen über Bord zu werfen und hemmungslos zu morden. Angeblich für einen Gott, der sich daran erfreut, wenn in seinem Namen das Blut spritzt.

p.s. dass der Mann gestört war, möglicherweise mit seiner eigenen Homosexualität nicht klar kam (bei dem Vater kann das ja auch nicht leicht sein), mag die Ursache sein. Dass es aber in ein Blutbad mit 50 Toten ausartet, entspricht dem Muster von IS und Al Qaida und wird durch diese quasi legitimiert.
 
Der Mann war selber Stammgast in dem Klub, und hatte keine Ahnung von Islamismus. Hier scheinen persönliche Motive wohl weit dominanter gewesen zu sein. Ein sich selbst hassender Mensch, der irgendwann austickt, sich selbst umbringen möchte, und dabei dank der laschen amerikanischen Waffengesetze mühelos ein paar Dutzend Menschen mitnehmen kann.
 
FBI: Attentäter von Orlando war kein IS-Kämpfer

Der Anschlag auf den Nachtclub in Orlando wurde nach FBI-Ermittlungen nicht durch ein Terror-Netzwerk gesteuert. Der Attentäter soll sich selbst radikalisiert haben. Unterdessen verschärft das Massaker den US-Wahlkampf.
FBI: Attentäter von Orlando war kein IS-Kämpfer | Aktuell Amerika | DW.COM | 13.06.2016

Durch IS wurde der vielleicht nicht direkt gesteuert, aber durch Aufrufe des IS als sogenannte "lone wolf" evtl. schon.
https://www.theguardian.com/world/2016/may/22/isis-leader-civilian-lone-wolf-attacks-us-europe

Der Papi ist auch nicht ohne.
Vater von Orlando-Attentäter wusste nichts von Terror-Plänen

Unter dem twitter hashtag #WeWillBurnUSAgain tummeln sich jede Menge Radikalisierte, die vor lauter Euphorie hyperventilieren, so toll finden die den Einzeltäter.
Iran hat sich übrigens auch von diesen Attentat distanziert, dort wird das "Problem" Schwule ordentlich mit Baukränen erledigt. Auch die türkische Presse zeigt sich betroffen.^^
https://mopo24.de/nachrichten/yenit-akit-erdogan-tuerkische-zeitung-bezeichnet-opfer-von-orlando-als-perverse-69789

Der hat sich sicher nicht selbst radikalisiert, der eine oder andere Imam und das Internet hilft da immer wieder gerne.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
Was denn ?

Ich meine was ist wenn du einen Homosexuellen Sohn oder eine Homosexuelle Tochter hast, das kann man weder weg beten noch weg Zaubern, das sind Menschen, wacht endlich auf, und lasst eure Vorurteile beiseite, denn ich glaube kaum das diese menschen sich dazu entscheiden Homosexuell zu werden!

Diese ganzen Fanatiker welche sich zu solche unverzeihlichen Anschlägen ringen, haben es doch an sich überhaupt nicht verstanden worum es im Leben geht, Respekt und vor allem Toleranz!
Ich würde diese ganzen IS und Fanatiker alle in den Orten abschieben wo sie live sehen können was sie eigentlich sind, oder in die Zelle und Therapien bis sie begreifen das sie anderen Menschen nicht leid zuführen sollten!

Komm mal wieder runter, es ist mein recht zu entscheiden was ich für gut finde und was nicht. Ich halte homosexuele Menschen für krank und möchte mit diesen menschen nicht zu tun haben wollen.. wenn meine kinder zu homos werden sollten dass werde ich sie abschreiben und mit ihnen auch nicht zu tun haben wollen ..

- - - Aktualisiert - - -
SLO_CH86
Oh man du läuft ja auch immer analog. .
 
Zurück
Oben