Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Anschlag in den USA

Türken haben dich gefickt, heißt das ... Qasrl wieder in seiner Bestform ... :rolleyes:

Ich weiß, deswegen ja meine Frage nach dem Sinn.

- - - Aktualisiert - - -

Junge, ihr habt auch nichts Besseres zu tun.

Also es gibt zwei Vergangenheitsformen im Türkischen (einfache Vergangenheit). wird mit di/ti gebildet.

Türkler seni sikti würde in etwa sowas wie Türken haben dich gefickt bedeuten.

Die andere Vergangenheitsform wird mit der Endung miş gebildet. Diese Zeitform wird verwendet um zu verdeutlichen, dass man den Tathergang von Dritten mitbekommen hat (indirekte Rede)

Türkler seni sikmiş würde dann bedeuten: 'Türken sollen dich gefickt haben'

Man nimmt also den Stamm des Verbes und haengt diese Zeitformen einfach an. Am Schluss kommt dann das Personalpronomen. :D

Das hast du schön erklärt, erklär mir doch jetzt bitte auch noch was mein Post mit fickenden Türken zu tun hat?
 
Ich weiß, deswegen ja meine Frage nach dem Sinn.

Ihm reißt hin und wieder der Geduldsfaden. Du stehst mit Türken auf und schläfst mit Türken. Ich finds zwar lustig aber mancher meiner Landsleute denken, dass du heimlich hetzt.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall ist dein Interesse bemerkenswert aber mir solls Recht sein. Wenn du es mit Klasse machst, habe ich kein Problem damit.
 
"Türken sollen dich F****" heißt es.

Kann man es ihm verübeln nach solchen Beiträgen einer der größten Heuchlern dieser Seite.


Orlando'da gece kulübünde katliam- CNN TÜRK - tarafs?z güvenilir haberler

Türken haben wie jeder Staat normal darüber berichtet. Die Grünen in Deutschland inszenierten sich selbst, indem sie mit Blumen vor die US-Botschaft trapten.

Nichts destrotrotz ist Rafi wieder in ihrem Element aus einem "Hate-Crime" von einem wahrscheinlich selbst schwulen Attentäter bei Muslimen den Ursprung zu suchen.

Orlando: Attentäter war laut Ex-Frau und -Mitschüler selbst schwul | STERN.de



Es ging um türkische Presse genauer gesagt um ein Blatt, wenn du das normal nennst ist ja ok. Für mich war der einzig "Perverse" der Attentäter und ich habe mit keinem Wort geschrieben oder gedacht es handle sich um einen Muslim.

Es muss sich kein Muslim für solche Taten rechtfertigen, ein Muslim kann sich aber auch normal ausdrücken und nicht immer nur mit Hassreden und Unterstellungen reagieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ihm reißt hin und wieder der Geduldsfaden. Du stehst mit Türken auf und schläfst mit Türken. Ich finds zwar lustig aber mancher meiner Landsleute denken, dass du heimlich hetzt.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Auf jeden Fall ist dein Interesse bemerkenswert aber mir solls Recht sein. Wenn du es mit Klasse machst, habe ich kein Problem damit.

Ich könnte da schreiben was ich will, ich kenne die Türkei seit vielen Jahren und mag das Land und die Leute, umso schlimmer finde ich die aktuelle Entwicklung dort. Aber das darf man ja nicht äußern.
 
Es ging um türkische Presse genauer gesagt um ein Blatt,

Du sagst Türkische Presse, danach sagst du "ein Blatt". Ich gehe auf den Link und genauer geht es eigentlich nur um Twitter-User die zu allem ihr Senf abgeben.

Wenn du Twitter dazu nimmst, um Länder nach Meinung einzuteilen dann bist du noch dümmer als ich glaube. Bestes Beispiel sind die Twitter-Kommentare unter ZDF und N-TV Twitter-Feeds. Die sind ebenso schockierend wie die Verhöhnung der Opfer.

Und dann habe ich gegooglet und lese Yeni Akit ein Onlineportal gegründet 2010 im Vergleich mit anderen Portalen der Türkei wie Sabah nicht mal wirklich groß und für dich aber schon meinungsbildend. Das ist wie, als würde ich mich über die Deutsche Presse aufregen wollen und zitiere das Lower Class Magazine.

"Türkische Presse" ..

Shia möchte dir etwas sagen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Achja:

Verhält sich ähnlich mit Christlichen Onlineportalen.
 
Amarok, geschickt platzierte Sätze bewirken viel. Einfach mal die gesamte Presse nehmen und dem Land im kollektiv was unterstellen.
 
Amarok, geschickt platzierte Sätze bewirken viel. Einfach mal die gesamte Presse nehmen und dem Land im kollektiv was unterstellen.

Im Länder kollektiv was unterstellen bist du Weltmeister.

Aber gut ihr Helden - weitermachen. Weitermachen ohne zu hinterfragen, rumpöbeln, beleidigen und jedes Klischee des türkischen Prolls entweder erfüllen oder in Schutz nehmen. Ihr seid sicher nicht die Türkei oder die Türken so wie ich und die meisten anderen sie kennen.

Ihr nehmt jeden Furz zum Anlass um mit dem Finger auf andere zu zeigen, aber wehe es kommt Gegenwind. Aber ich kann euch beruhigen, eine Flaute naht ;)


Wenn du Twitter dazu nimmst, um Länder nach Meinung einzuteilen dann bist du noch dümmer als ich glaube.

@Amarok, dein Chef benutzt Twitter auch um Länder nach Meinung einzuteilen und auch sonst so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Länder kollektiv was unterstellen bist du Weltmeister.

Aber gut ihr Helden - weitermachen. Weitermachen ohne zu hinterfragen, rumpöbeln, beleidigen und jedes Klischee des türkischen Prolls entweder erfüllen oder in Schutz nehmen. Ihr seid sicher nicht die Türkei oder die Türken so wie ich und die meisten anderen sie kennen.


Ihr nehmt jeden Furz zum Anlass um mit dem Finger auf andere zu zeigen, aber wehe es kommt Gegenwind. Aber ich kann euch beruhigen, eine Flaute naht ;)

Darauf schreibe ich erst nach meinem Lachanfall.
 
Kann man es ihm verübeln nach solchen Beiträgen einer der größten Heuchlern dieser Seite.

Ja, kann man ... Rafi diskutiert, kritisiert und schmeißt nicht mit rassistischen Sprüchen um sich ... sie teilt halt aus bzgl. der Türkei und wenn einer wie Qasr es nicht einstecken kann, dann soll er eben die Fresse halten ... ganz einfach ...
 
Zurück
Oben