Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Is Islam a Religion of Peace? Debate Oxford Union

hat was mit christus zu tun und auf das warte. Aber das ist ein etwas anderes Thema :^^:

verstehe deine Antwort nicht? um etwas genauer zu sein was ich vorhin meinte, siehe zb. diesen (von Juden)verfassten Artikel, was von ähnliche Thema handelt: Was sagt der Koran zum Judentum

ähnliches liest man im Inhalt des Koran zum Christentum.... ein Bruder sagte mal: der Inhalt des Koran bringt die Juden, Christen und Muslime unter einem Dach...

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Überleg da mal genau - genauso wie mit den verhalten von ihm.
die frage ist, welche Biographie Du dafür benutzt und wonach Du als "verhalten" suchst? für den "kleinen" Schub in vorbestimmte Richtung, haben ja die Medien&Co. mit "Wahabiten", als gemeinsame "Hinweiser" bereits gesorgt...? Überlege mal...."Vor ihnen schon leugnete das Volk Noahs; ja, sie leugneten Unseren Diener und sagten: ""(Er ist) ein Besessener."" ...(Sure 54:9)

- - - Aktualisiert - - -
Blöde Behauptung. Du musst atmen, versuche mal nicht zu atmen.

Hat nichts mir dem Thema zu tun also was soll das? Heute besonders lustig?
:lol: da schaust Du aber wie Klug&Lustig unserer Bruder ist... :lol:

wa salam
Frieden

die frage ist, welche Biographie Du dafür benutzt und wonach Du als "verhalten" suchst? für den "kleinen" Schub in vorbestimmte Richtung, haben ja die Medien&Co. mit "Wahabiten", als gemeinsame "Hinweiser" bereits gesorgt...? Überlege mal...."Vor ihnen schon leugnete das Volk Noahs; ja, sie leugneten Unseren Diener und sagten: ""(Er ist) ein Besessener."" ...(Sure 54:9)

"und ihr werdet sie an ihren früchten erkennen"

"und ihr werdet sie an ihren früchten erkennen"

was hat dieser Satz mit meinem Beitrag zu tun? das hat viel mehr mit Jesus Lebzeiten und das was danach geschehen ist... und der Muhammad kam nicht, im Namen Jesu.... Außerdem postest Du ein Satz aus einem Inhalt, der etwas Überzeugenderes enthält... als Werkzeug für deine eigene Meinung&Falscher Prophet Muhammad, Urteile... bzw, etwas was die Verständnis von Inhalt des Schriften klarer macht... so wird zb. in gleichen Kapitel "bestätigt", , das "viele", im Namen Jesus(Vers 22) (angeblich) gutes im Leben bewirkt haben, wobei der Jesus ihnen bezeugen&sagen wird; Ich habe euch nie gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter! und eine Vers vorher lässt nicht zu, die Prophezeiung auf denjenigen zu werfen, der im Namen Gottes handelte...das Thema in Matthäus 7, handelt von diejenigen im Namen Jesu (angeblich) handeln/Wunder tun...

was ich mit Sure 54:9 vorhin meinte, war, das was Du auch (ohne) Koran eigentlich verstehen müsstest, es sei den du kennst deine eigene Schrift nicht... auch Jesus war Herzlich anerkannt...? es war schon immer so... mit Muhammad hat sich das nicht verändert, so wie die Juden den Jesus ablehnen, so lehnt ihr den Muhammad ab, obwohl es in den Schriften aber nicht um derer Persönlichkeit geht, sondern um die Botschaft die Gott beschlossen hat uns zu vermitteln.... der Inhalt des Koran fordert Muslim(a) vorbildlich zu handeln, indem sie bei solche Thematiken sagen sollen, das sie an alle frühere Propheten&Gesandten, Schriften/Offenbarungen, glauben, sie machen zw. ihnen kein Unterschied und sind Gott (also, einer Höhere Macht ) ergeben...

Frieden

Zurück
Oben