Afro
"Μην τα βάζ
Jemand der versucht mit Hilfe eines gottlosen Diktators, gegen den Islam zu argumentieren, ist ein Heuchler. Verstehst du Speichelecker das?
klappe halten Jammerlappen
- - - Aktualisiert - - -
was hat dieser Satz mit meinem Beitrag zu tun? das hat viel mehr mit Jesus Lebzeiten und das was danach geschehen ist... und der Muhammad kam nicht, im Namen Jesu.... Außerdem postest Du ein Satz aus einem Inhalt, der etwas Überzeugenderes enthält... als Werkzeug für deine eigene Meinung&Falscher Prophet Muhammad, Urteile... bzw, etwas was die Verständnis von Inhalt des Schriften klarer macht... so wird zb. in gleichen Kapitel "bestätigt", , das "viele", im Namen Jesus(Vers 22) (angeblich) gutes im Leben bewirkt haben, wobei der Jesus ihnen bezeugen&sagen wird; Ich habe euch nie gekannt; weichet von mir, ihr Übeltäter! und eine Vers vorher lässt nicht zu, die Prophezeiung auf denjenigen zu werfen, der im Namen Gottes handelte...das Thema in Matthäus 7, handelt von diejenigen im Namen Jesu (angeblich) handeln/Wunder tun...
Frieden
Jesus Christus ist der Wahre und einzige Messias , Sohn Gotes .
Es gibt niemand mehr nach ihm ,es gibt keine Propheten oder auserwählte nach Jesus.