Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt ist die Lügenpresse wieder gut? Aber wehe es geht um deinen Erlöser Putin.

Putin ist nicht mein Erlöser.

Jedoch ist er verglichen mit den Heuchlern (USA, EU, Nato, Saudi-Arabien, Türkei usw.) an Lösungen interessiert und nicht an Schaffung von Problemen.

Ich halte Ihn für korrekter als Obama oder Merkel aber nicht für gerecht.

Hahah hatte ich auch am Sonntag gesehen nachdem mich meine Mutter darauf hingewiesen hat :lol:

Natürlich in der kurzen Reportage so viele negative Klischees und Aussagen wie möglich reingepackt, aber bei dieser Wahhabitischen Strömung sollte man auf der Hut sein

Ich merke doch an vielen Muslimen hier im BF, dass die Radikalisierung zunimmt und einige versteckt solche Zustände billigen.

Es hat hier schon mal vor Jahren eine Muslimin aus Bosnien erzählt, wie auf einmal ein Geburtstag nach Geschlechtern getrennt gefeiert werden sollte und wo sie unter Protest wieder nach Hause ist.

Das gab es früher nicht, so einen Mist.

Muslime in Bosnien haben bislang mit den christlichen Nachbarn in der Jetztzeit gelebt und solche Idioten ziehen die wieder mit ihrem Mist in die Unterentwickeltheit zurück.

Passt auf mit eurem Islam, säkular gelebt kann es wenigstens nach vorn gehen. (s. Türkei. anders gelebt geht es rückwärts mit Gewalt in die Steinzeit).

Ich merke doch an vielen Muslimen hier im BF, dass die Radikalisierung zunimmt und einige versteckt solche Zustände billigen.

Es hat hier schon mal vor Jahren eine Muslimin aus Bosnien erzählt, wie auf einmal ein Geburtstag nach Geschlechtern getrennt gefeiert werden sollte und wo sie unter Protest wieder nach Hause ist.

Das gab es früher nicht, so einen Mist.

Muslime in Bosnien haben bislang mit den christlichen Nachbarn in der Jetztzeit gelebt und solche Idioten ziehen die wieder mit ihrem Mist in die Unterentwickeltheit zurück.

Passt auf mit eurem Islam, säkular gelebt kann es wenigstens nach vorn gehen. (s. Türkei. anders gelebt geht es rückwärts mit Gewalt in die Steinzeit).
Bis sie ihre Christlichen Nachbarn fast ausrotteten.

Zurück
Oben