E ExYuFriend Top-Poster 15 Februar 2016 #351 Mudi schrieb: Allahu Ekber. Zum Vergrößern anklicken.... Der Schöpfer des Himmels und der Erde, da gebe ich dir recht.
Mudi schrieb: Allahu Ekber. Zum Vergrößern anklicken.... Der Schöpfer des Himmels und der Erde, da gebe ich dir recht.
DZEKO Besa Bese 15 Februar 2016 #352 Methling schrieb: Und das schönste ist, ich kann alles in meiner Sprache sagen und muss keine Flucht in eine andere Sprache nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Auf so einen Schwachsinn wie nationale Kirchen können ja nur Ungläubige kommen.
Methling schrieb: Und das schönste ist, ich kann alles in meiner Sprache sagen und muss keine Flucht in eine andere Sprache nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Auf so einen Schwachsinn wie nationale Kirchen können ja nur Ungläubige kommen.
Methica Top-Poster 15 Februar 2016 #353 Dass er groß ist, weiß er selber. Das muss man ihm nicht immer wieder sagen. Das langweilt ihn bestimmt nach alle den Jahrhunderten.
Dass er groß ist, weiß er selber. Das muss man ihm nicht immer wieder sagen. Das langweilt ihn bestimmt nach alle den Jahrhunderten.
E ExYuFriend Top-Poster 15 Februar 2016 #354 DZEKO schrieb: Auf so einen Schwachsinn wie nationale Kirchen können ja nur Ungläubige kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hochmut erlaubt im Koran?
DZEKO schrieb: Auf so einen Schwachsinn wie nationale Kirchen können ja nur Ungläubige kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hochmut erlaubt im Koran?
J Jovan Guest 15 Februar 2016 #355 DZEKO schrieb: Auf so einen Schwachsinn wie nationale Kirchen können ja nur Ungläubige kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Autokephal nennt sich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund bedeutet nichts weiter als Selbstverwaltend. Ncncncncnnc
DZEKO schrieb: Auf so einen Schwachsinn wie nationale Kirchen können ja nur Ungläubige kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Autokephal nennt sich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund bedeutet nichts weiter als Selbstverwaltend. Ncncncncnnc
DZEKO Besa Bese 15 Februar 2016 #356 ExYuFriend schrieb: Hochmut erlaubt im Koran? Zum Vergrößern anklicken.... Sogar das ermorden, nicht gewusst?
ExYuFriend schrieb: Hochmut erlaubt im Koran? Zum Vergrößern anklicken.... Sogar das ermorden, nicht gewusst?
J Jovan Guest 15 Februar 2016 #357 ExYuFriend schrieb: Hochmut erlaubt im Koran? Zum Vergrößern anklicken.... der hat einfach keine Ahnung.
ExYuFriend schrieb: Hochmut erlaubt im Koran? Zum Vergrößern anklicken.... der hat einfach keine Ahnung.
DZEKO Besa Bese 15 Februar 2016 #358 Jovan schrieb: Autokephal nennt sich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund bedeutet nichts weiter als Selbstverwaltend. Ncncncncnnc Zum Vergrößern anklicken.... Einfach ausgedrückt,falsch.
Jovan schrieb: Autokephal nennt sich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund bedeutet nichts weiter als Selbstverwaltend. Ncncncncnnc Zum Vergrößern anklicken.... Einfach ausgedrückt,falsch.
E ExYuFriend Top-Poster 15 Februar 2016 #359 DZEKO schrieb: Sogar das ermorden, nicht gewusst? Zum Vergrößern anklicken.... son Scheiß glaubst du doch selbst nicht. Bisher wirkst du für sowas viel zu intelligent.
DZEKO schrieb: Sogar das ermorden, nicht gewusst? Zum Vergrößern anklicken.... son Scheiß glaubst du doch selbst nicht. Bisher wirkst du für sowas viel zu intelligent.
J Jovan Guest 15 Februar 2016 #360 DZEKO schrieb: Einfach ausgedrückt,falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach Ausgedrück Tekbir ähm ich meine du hast keine Ahnung.
DZEKO schrieb: Einfach ausgedrückt,falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach Ausgedrück Tekbir ähm ich meine du hast keine Ahnung.