ExYuFriend
Top-Poster
in 100 Jahren vielleicht
Seit wann wird Ehrenhaftigkeit daran gemessen wie viele ermordete Zivilisten in wie vielen Massengräbern überall verscharrt wurden?Doch ich versteh euch. So ging es uns auch. Den ganzen Krieg durch zwei Gegner am Boden + Natoluftangriffe. Auf einen serbischen Soldaten kamen drei moslemokroatische Soldaten! Und trotzdem die Hälfte gehalten. Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
jep deswegen is den haag voll von tapferen serbische politikern,generäle und soldaten...wahrlich ehrenhaft...Doch ich versteh euch. So ging es uns auch. Den ganzen Krieg durch zwei Gegner am Boden + Natoluftangriffe. Auf einen serbischen Soldaten kamen drei moslemokroatische Soldaten! Und trotzdem die Hälfte gehalten. Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
oh man geht das Gemecker schon wieder los........boa ey
Allahu Ekber (Gott ist groß/mächtig), der Schöpfer von allem was du kennst und nicht kennst.
Interessant die Aussage "in eine andere Sprache flüchten". von einer Serbin, die das auf deutsch schreibt.
nein niemals, dzeko, niemals.
hey du bist ja schon indoktriniert, also was hilft da eine diskussion.
bist du dir echt sicher, dass du manchmal nicht ein ganz kleines bisschen über die strenge schlägst. Ich meine, ein ganz kleines bisschen nur.
Kannst wohl kein SK: Bog je s nama. Da ist kein Wort Deutsch. oder?
Und wie doof ist das denn, dass man in einer komplett fremden Sprache zu Gott beten muss. NIe ist man direkt im "Gespräch", sondern muss immer über einen Umweg gehen.
Man weiß nicht mal was man da vor sich herbrabbelt, man weiß nur, das es wohl gerade passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen