Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Doch ich versteh euch. So ging es uns auch. Den ganzen Krieg durch zwei Gegner am Boden + Natoluftangriffe. Auf einen serbischen Soldaten kamen drei moslemokroatische Soldaten! Und trotzdem die Hälfte gehalten. Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
Seit wann wird Ehrenhaftigkeit daran gemessen wie viele ermordete Zivilisten in wie vielen Massengräbern überall verscharrt wurden?

Doch ich versteh euch. So ging es uns auch. Den ganzen Krieg durch zwei Gegner am Boden + Natoluftangriffe. Auf einen serbischen Soldaten kamen drei moslemokroatische Soldaten! Und trotzdem die Hälfte gehalten. Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
jep deswegen is den haag voll von tapferen serbische politikern,generäle und soldaten...wahrlich ehrenhaft...

nein niemals, dzeko, niemals. :lol:

hey du bist ja schon indoktriniert, also was hilft da eine diskussion.

bist du dir echt sicher, dass du manchmal nicht ein ganz kleines bisschen über die strenge schlägst. Ich meine, ein ganz kleines bisschen nur.

Kein Stück :D Denk mal an so einige Experten, wie Dissention, Legija, Crna Ruka, Inat. Allein die Namen :lol: oder diese Strahimir, wie sollte ich da den Begriff Faschist verdienen.

Und wie doof ist das denn, dass man in einer komplett fremden Sprache zu Gott beten muss. NIe ist man direkt im "Gespräch", sondern muss immer über einen Umweg gehen.

Man weiß nicht mal was man da vor sich herbrabbelt, man weiß nur, das es wohl gerade passt.

Und wie doof ist das denn, dass man in einer komplett fremden Sprache zu Gott beten muss. NIe ist man direkt im "Gespräch", sondern muss immer über einen Umweg gehen.

Man weiß nicht mal was man da vor sich herbrabbelt, man weiß nur, das es wohl gerade passt.

Es gibt das Pflichtgebet, das beten 1.7 Milliarden Muslime gleich, wenn sie es beten. Nach dem Pflichtgebet kannst du selbst auf jamaikanisch oder ostfriesisch beten, ist dir überlassen.

Und doch, man weiß sehr wohl was man sagt, ich weiß, wenn ich mein Pflichtgebet verrichte was ich sage.

Zurück
Oben