Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Stück :D Denk mal an so einige Experten, wie Dissention, Legija, Crna Ruka, Inat. Allein die Namen :lol: oder diese Strahimir, wie sollte ich da den Begriff Faschist verdienen.

na das steht ausser fragen. :lol:

Bloss manchmal versteht man es anscheinend falsch. Als ich gelesen haben Republik Serbien und Serben dachte ich mir nur "hat er zu viele Red Bulls gesoffen".

Und wie doof ist das denn, dass man in einer komplett fremden Sprache zu Gott beten muss. NIe ist man direkt im "Gespräch", sondern muss immer über einen Umweg gehen.

Man weiß nicht mal was man da vor sich herbrabbelt, man weiß nur, das es wohl gerade passt.
Aber jeder hat als Kind die Koranschule besucht oder zumindest einen Ilmihal Zuhause.

Dann sag doch mal was auf Arabisch, außer die paar üblichen auswendig gepaukten Sprüche. Alah ekber oder Allahu akbar kann ich auch schon. Und wie ist es mit den Frauen?

Die bleiben doch zu einem großen Teil wieder außen vor, oder müssen die nichts verstehen?

Ist wohl so gewollt. Wenn man nämlich selber versteht, dann fängt man an selber zu denken und zu überprüfen und wird kritisch...ist wohl nicht gewollt.

Dann sag doch mal was auf Arabisch, außer die paar üblichen auswendig gepaukten Sprüche. Alah ekber oder Allahu akbar kann ich auch schon. Und wie ist es mit den Frauen?

Die bleiben doch zu einem großen Teil wieder außen vor, oder müssen die nichts verstehen?

Ist wohl so gewollt. Wenn man nämlich selber versteht, dann fängt man an selber zu denken und zu überprüfen und wird kritisch...ist wohl nicht gewollt.

Mädchen, du bist so langweilig. Sag du doch Uhr auf arab.. eh ich meine montenegrinisch :haha:

Mädchen besuchen die Koranschule genau so wie Jungs.

visegrad-123%7E_v-modPremium.jpg

Wer istn das Gerät neben Orban ?

Zurück
Oben