Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IS-Zelle mitten in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 24636
  • Erstellt am Erstellt am
Methling, Methling....

dein leidenschaftlicher Hass auf den Islam hält Dich vermutlich jung. Apropos "Jung", ich habe gehört im Münsterland gibt es wahre Jungbrunnen. Baujahr 1966 wird flugs zu 1996, ....mal eben so.

Ist da was dran ? :D

Methling, Methling....

dein leidenschaftlicher Hass auf den Islam hält Dich vermutlich jung. Apropos "Jung", ich habe gehört im Münsterland gibt es wahre Jungbrunnen. Baujahr 1966 wird flugs zu 1996, ....mal eben so.

Ist da was dran ? :D

Leidenschaftlich hassen scheint ihr zu liegen...
Wobei ich nicht wusste das sie schon so alt ist

Doch ich versteh euch. So ging es uns auch. Den ganzen Krieg durch zwei Gegner am Boden + Natoluftangriffe. Auf einen serbischen Soldaten kamen drei moslemokroatische Soldaten! Und trotzdem die Hälfte gehalten. Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
Was kann ehrenhafter sein als einen heldenhaften Völkermord zu begehen? Kannst dir ja auf Video angucken wie deine Helden unbewaffneten in den Rücken schießen.
Wer sowas zum Helden hat ist keinen Milimeter besser....aber du feierst ja auch Seselj und Konsorten....

slava herojima, odredjena kazna zlocincima. Der Grossteil der VRS hat heldenhaft gekämpft und die eigenen Dörfer und Städte verteidigt gegen mehrere zahlenmässig überlegene Gegner. Ehre wem Ehre gebührt.

slava herojima, odredjena kazna zlocincima. Der Grossteil der VRS hat heldenhaft gekämpft und die eigenen Dörfer und Städte verteidigt gegen mehrere zahlenmässig überlegene Gegner. Ehre wem Ehre gebührt.
Ich bin mir nicht sicher ob du einfach nur provozieren willst, oder schlichtweg dämlich bist.
Dich muss man entweder sperren oder ignorieren.

Wenn Kroaten hier ihre heldenhaften "Siege" feiern und sich gegenseitig mit "Ehre" bewerfen , dann geht das alle voll klar. Wenn Serben damit anfangen, dann ist das absolut verwerflich und falsch.

Hab diesen ganzen Quatsch mit Helden und Ehre hier satt. Im Krieg gibt es keine Helden und da gibt es keine Ehre, die man irgendjemanden gebühren kann. Krieg ist immer ein Verbrechen und keine Seite der jeweiligen Beteiligten im YU-Krieg kann sich als "Gut" oder "Heldenhaft" darstellen. Besonders nicht bei so einem Krieg wo Todeskommandos überall gemordet haben und andere schlimme Dinge mit der Zivilbevölkerung gemacht haben. Und da ist keine Seite der Beteiligten schuldfrei. Alle waren Täter.

Es ist aber heuchlerisch den Serben allgemein die Schuld für alles zu geben und sich reinzuwaschen und sich nur als Opfer oder als heldenhafte Verteidiger darszustellen, denen Ehre gebührt. Es wurden auf allen Seiten viele Verbrechen verübt und meist an Zivilbevölkerung und an Menschen , die sich nicht wehren konnten.

Und wenn man etwas zur Sprache bringt und Kritik übt , dass es auf der "anderen Seite" auch Massaker gab und das man nicht einfach ein Verbrechen in Zahlen bemessen und bewerten kann, um seine eigene Definition zu kreieren, dann drückt es doch aus, wie sehr solche Kreationisten hier in ihrer Doppelmoral und einseitigen Schuldzuweisung befangen sind. Und wenn man das zu Sprache bringt wird man hier als Faschist bezeichnet. Ganz großes Kino!^^

Zurück
Oben