J
Jovan
Guest
Isch mein der Typ LINKS nebbe dem Gulaschkopf.
er meinte wohl, dass er ne Fahne hat. Auto drückt sich nach sieben red bulls auch nicht mehr so aus.
Isch mein der Typ LINKS nebbe dem Gulaschkopf.
Methling, Methling....
dein leidenschaftlicher Hass auf den Islam hält Dich vermutlich jung. Apropos "Jung", ich habe gehört im Münsterland gibt es wahre Jungbrunnen. Baujahr 1966 wird flugs zu 1996, ....mal eben so.
Ist da was dran ?
Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
Was kann ehrenhafter sein als einen heldenhaften Völkermord zu begehen? Kannst dir ja auf Video angucken wie deine Helden unbewaffneten in den Rücken schießen.Doch ich versteh euch. So ging es uns auch. Den ganzen Krieg durch zwei Gegner am Boden + Natoluftangriffe. Auf einen serbischen Soldaten kamen drei moslemokroatische Soldaten! Und trotzdem die Hälfte gehalten. Das ist der Unterschied zwischen ehrenhaften Kriegern die noch unter Druck aufblühen können und euren Hyänen die sich an Gefangenen und Toten austoben
Ich bin mir nicht sicher ob du einfach nur provozieren willst, oder schlichtweg dämlich bist.slava herojima, odredjena kazna zlocincima. Der Grossteil der VRS hat heldenhaft gekämpft und die eigenen Dörfer und Städte verteidigt gegen mehrere zahlenmässig überlegene Gegner. Ehre wem Ehre gebührt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen