G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das ist kein Inhalt du Vollpfosten. Genau da liegt doch dein Problem. Und jetzt geh Wäsche was oder sonstwas und geh mir nicht auf den Sack
Methling, Methling....
dein leidenschaftlicher Hass auf den Islam hält Dich vermutlich jung. Apropos "Jung", ich habe gehört im Münsterland gibt es wahre Jungbrunnen. Baujahr 1966 wird flugs zu 1996, ....mal eben so.
Ist da was dran ?
Das ist kein Inhalt du Vollpfosten. Genau da liegt doch dein Problem. Und jetzt geh Wäsche was oder sonstwas und geh mir nicht auf den Sack
Sag ich doch, deinen Verstand weigerst du dich immer noch zu benutzen und mit Beleidigungen wirfst du nur so um dich herum wie ein wildgewordener Eber, dem ein Fuchs in die Eier gebissen hat. Cobra, du bist ein gehetzter, der ständig im Kreis durch den Wald rennt und Angst vor seinem eigenen Schatten hat.
Tabletten vergessen? Geh weiter den Völkermord von Srebrenica leugnen und spiel hier den Moralapostel
Das ist eine diffamierende Lüge von dir Cobra und das weißt du. Dir ist jedes Mittel recht um gegen User zu hetzen, die deinen reaktionären Charakter zum Vorschein bringen.
er Verrät sich andauernd selber. Seine Blamage.
Ich wurde jetzt im "Nachrichten aus Kroatien" Thread gesperrt. Ist vielleicht auch besser so, ich habe alles gesagt.
Mit Cobra hast du recht.
Ich weiss nicht wieso man mich Faschist schimpft? Ich verurteile jedes Verbrechen, welches durch einzelne Täter aus dem serbischen Volk verübt wurde. Den Kampf um Selbstbestimmung der Serben westlich der Drina begrüsse ich jedoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen