Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS lässt Kinder mit Down Syndrom töten

Ich werf jetzt mal ganz vorsichtig was ein - und nein, es ist kein Vergleich mit dem IS und will das sicher nicht verteidigen. Also langsam lesen, nachdenken und dann erst poltern.

9 von 10 Frauen lassen Kinder mit Down Syndrom mit der Möglichkeit von Früherkennung legal abtreiben. Das ist natürlich kein Vergleich bereits geborene Kinder zu töten, sondern einfach nur ein Hinweis. Diese Frauen entscheiden das selbst, also um Himmels willen nicht falsch verstehen.
Ich bin absolut dagegen, Kinder mit Down Syndrom sind nur anders, nicht krank und auch nicht dumm.

Sacken lassen.

Ich weiss und es ist auch nicht illegal. Deswegen auch mein naserümpfen.

Deswegen und weil mir immer wieder unterstellt wird, ich wäre einseitig. Humanismus ist nicht immer schlecht.

Leider werden Eltern und Kinder mit DS von der Gesellschaft zu gerne ausgegrenzt und viel zuwenig unterstützt. Wäre das nicht der Fall sähe es vllt. anders aus.

Islamisch gesehen kommen geistig behinderte Menschen sowieso ins Paradies und für die Allgemeinheit können diese Menschen auch nichts tun, sondern sind ein Klotz am Bein, eine Last für einen Staat wie dem IS, der noch im Anfangsstadium steckt und um sein Überleben kämpft, deshalb sieht Aljazrawi wahrscheinlich keinen Sinn darin, sie noch weiter leben zu lassen.

Islamisch gesehen kommen geistig behinderte Menschen sowieso ins Paradies und für die Allgemeinheit können diese Menschen auch nichts tun, sondern sind ein Klotz am Bein, eine Last für einen Staat wie dem IS, der noch im Anfangsstadium steckt und um sein Überleben kämpft, deshalb sieht Aljazrawi wahrscheinlich keinen Sinn darin, sie noch weiter leben zu lassen.

Und deine persönliche Meinung dazu?

Befürwortest oder verabschäust du das ermorden von Kindern mit Down-Syndrom?

Und deine persönliche Meinung dazu?

Befürwortest oder verabschäust du das ermorden von Kindern mit Down-Syndrom?

Natürlich verabscheue ich das Ermorden mit jeder Faser meines Körpers. Was denkst du denn von mir? Ich dachte mir nur, in diesem Thread sei es sinnvoller die möglichen Gründe für Aljazrawis Fatwa zu diskutieren, statt unsere Meinung dazu zu schreiben.

Die Dawla verfügt außerdem Massenvernichtungswaffen!

Angeblich gibt es Anschlagspläne auf die türkische Stadt "Corum!"
Grund seien die übertriebenen Leblebi Preise.

Zurück
Oben