BlackJack
Jackass of the Week
Es ist einfach irrelevant, kein Mensch orientiert sich an angeblich wissemschaftlichen Aussagen in heiligen BüchernJunge, ich rede von dingen die man erst später herausfand, wie z. B. das die Schlange mal Gliedmaßen hatte, komisch in der tausende vor Jahren geschriebenen Genesis, steht genau das drin, was man herausfand.
So auch, die Reihenfolge der Schöpfung, Meeresbewohner, Landbewohner Mensch.
ob, man aber auch wusste, dass die Rippen nachwachsen können, als das Geschrieben wurde, weiss ich nicht.
Weisst, ein Wissenschaftliches Referat, kann man natürlich nicht erwarten, aber okay, ich lüge wohl.
Ich habe kein Gegenargument, keine Ahnung ob Schöpfer existieren oder nicht, ist mir auch egal, du bist es der Gewissheiten propagiert die er einfach nicht hat. Und wer rumheult weil irgendwelche Götter angeblich beleidigt wurden dem ist eh nicht mehr zu helfen ich mein wenn er das Universum erschaffen hat, was juckt es ihn ob irgendwelche Heinis auf einem Popelplaneten ihn "beleidigen".Aber gib mir erstmal ein gegenargumen, gegen die These, dass ein Schöpfer existieren muss und das es Forscher herausfanden, sollte ja nicht zu debatte stehen. Weiss nicht weshalb du davon ablenken musst.
Weiteres brauchst du dich da auch nicht zu verkrampfen und meinen Schöpfer als bescheuert zu bezeichnen, bist selbst nicht besser. Weisst, dass ist nunmal die Dummheit, wenn man Gesetze und sittlichkeit für sich beansprucht und dann zu anderen nicht so ist. Mir würde es im Traum nicht einfallen einen Agnostiker, einfach so zu Beleidigen.
Hier fing der Besserwisser Toruko, was ja von dir und Novi Auto ja wunderbar unterstützt wurde. Hey, wie es reinschallt, so schallt es zurück, den spiegel kann ich gerne weiter zeigen.