Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS lässt Kinder mit Down Syndrom töten

Ja, dass die Funktionäre des Forums nicht immer gerecht sind, ist wohl jedem bewusst. Für mich stellt das Ganze kein Problem dar. Ich habe mich auf Kosten einer Verwarnung köstlich amüsiert. :lol:

von mir als svabo, hättest du dafür keine Verwarnung bekommen.
da es offensichtlich deine Meinung ist.
und im svabo land darf jeder glaube in frage gestellt werden.
und jedem gläubigen ist es auch bewusst.

bei balkanern geht es mehr um das persönliche.

Jeder Glaube vermittelt eigentlich Vernunft und Gerechtigkeit nur Menschen missbrauchen ihren Glauben.

Ich würde nicht behaupten das jeder Glaube Vernunft und Gerechtigkeit vermittelt.

Denkst du tätsächlich, dass Scientology oder Satanismus Vernunft und Gerechtigkeit vermitteln?

Gibt noch weitere aber wollte mich auf zwei Beispiele beschränken.

Zuletzt bearbeitet:
und mod sollte darüber nachdenken, diese Verwarnung zurück zu nehmen.
denn das Grundgesetz erlaubt es in Deutschland, eine Meinung zu haben und diese zu äussern.

Ich würde nicht behaupten das jeder Glaube Vernunft und Gerechtigkeit vermittelt.

Denkst du tätsächlich behaupten, dass Scientology oder Satanismus Vernunft und Gerechtigkeit vermittelt?

Gibt noch weitere aber wollte mich auf zwei Beispiele beschränken.

Und wer bist du? Ein unbedeutendes Stück Scheisse welches dem Staat auf der Tasche liegt. Sonst nichts. 24 Stunden online. Keine Frau, keine Arbeit, ein Nichts! Zum Glück hast du Religion und einen PC mit Internetzugang, du Fehler.

Ich denke das ist gefälscht. Das würde keinen Sinn ergeben, die meisten dieser Terroristen sind selbst Kriegswaisen aus allen Herren Ländern. Das sie gestört und brutal sind, keine Zweifel aber dass sie behinderte Kinder töten, obwohl viele von ihnen selbst mittellose Kinder sind. Ich denke, dass die Schiiten vielleicht mehr Unterstützung brauchen. Ich glaube nicht jeden Stuss, den die Medien rausgeben.

Und wer bist du? Ein unbedeutendes Stück Scheisse welches dem Staat auf der Tasche liegt. Sonst nichts. 24 Stunden online. Keine Frau, keine Arbeit, ein Nichts! Zum Glück hast du Religion und einen PC mit Internetzugang, du Fehler.

So spricht ein frommer Muslim mit Nichtmuslimen was?

Interressant was du über micht zu wissen glaubst ohne mir einmal über den Weg gelaufen zu sein. Aber hier im BF gibt es nun mal viele Charakterlose Versager die mit Ihrem Leben nicht zurecht kommen und desshalb provozieren und hetzen.

Ich denke das ist gefälscht. Das würde keinen Sinn ergeben, die meisten dieser Terroristen sind selbst Kriegswaisen aus allen Herren Ländern. Das sie gestört und brutal sind, keine Zweifel aber dass sie behinderte Kinder töten, obwohl viele von ihnen selbst mittellose Kinder sind.

Ja klar, alles ist gefaket. Als nächstes wirst du noch 9/11 oder die Anschläge von Paris als gefaket bezeichnen.

Die Islamisten im nahen Osten köpfen Nicht-Sunniten, verbrennen Kriegsgefangene, erträngen Menschen in Käfigen und schmeissen Homosexuelle vom Hochhaus und du willst nicht glauben, dass Sie tatsächlich so barbarisch sind aund auch Kinder mit Down-Syndrom ermorden.

Wenn du vor Ort gewesen wärst, und es mit eigenen Augen gesehen hättest, so würdest du es wahrscheinlich als optische Täuschung abtun was?

und mod sollte darüber nachdenken, diese Verwarnung zurück zu nehmen.
denn das Grundgesetz erlaubt es in Deutschland, eine Meinung zu haben und diese zu äussern.

Du regst dich wegen dieser Verwarnung auf? Dein Ernst??

Andere User wie Denavit Hartenberg werden wegen einen Beitrag gesperrt, der nicht mal verwarnt wurde.

Der Beitrag lautete: "Ich hoffe, dass die Botschaft ankam!"

Bevor man sich über ungerechte Verwarnungen aufregt, sollte man besser die ungerechtfertigten Sperrungen in Frage stellen.

Aber auf der anderer Seite gilt in einem Forum das Hausrecht. Der Forenleiter braucht keinen Grund um dich zu Verwarnen oder zu Sperren. Ist wie wenn du eine Facebook-Gruppe gründest, dort kannst du als Admin Beiträge Löschen und Gruppenmitglieder verbannen.

Wo das Hausrecht gilt, da hat die Demokratie nichts zu melden wie in deinen eigenen 4 Wänden.

Wie lächerlich diese ganzen Religionsdebatten im Forum. Glaubt denn wirklich wer es wird sich von der Propaganda eines Users einer von seinem Glauben abbringen lassen?
Die einen hauen sich Suren um die Ohren, verwechseln Kritik mit Islamophbie, krakeelen Sekten, Sekten, Sekten....
Es ist wirklich schlimm und man leugnet, dass es Kriege wegen Religionen gegeben hat.
Wir leben in einer wunderbaren Welt, kotz.

Dzeko, du weiß, dass du wie ein Bruder für mich bist aber ihr müsst endlich akzeptieren, dass man auch andere Meinungen haben darf und sogar muss. Natürlich spielt die Art und Weise, wie man etwas rüberbringt auch eine Rolle. Ein historische Gestalt sollte man nicht diffarmieren, um gegen Menschen zu hetzen. Ganz gleich, wer es ist. Man muss Tatsachen aber ansprechen können. Das gilt bei Skenderbeg, Izetbegovic, Jesus, Moses oder Atatürk. Das sind alles Menschen und das einzige, was uns eint, ist unsere Fehlbarkeit.
Sehe ich auch so. Ich versuche zwar zu schwere Beleidigungen zu vermeiden denn letzendlich ist es ja nicht Sinn dass man sich total überwirft und bis aufs Blut zerstreitet, aber ab und an muss auch mal ein Hieb sein, wir kassieren ja auch welche :-)

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens; nicht lange her, dass ein radikaler Atheist in den USA in einen Christlichen Gottesdienst geplatzt ist und dort ein Massaker (Aheistisch motivierten Terroranschlag) verübt hat.
Wie siehts mit einer Quelle aus?

Zurück
Oben