Albokings24
Atministraktor
Der IS ist selbst behindert !!
Der IS ist selbst behindert !!
Gläubige halten sich i.d.R. für was Besseres, Atheisten halten sich eher für rationalerWie behindert muss man eigentlich sein, sich für was besseres zu halten.
:idiot:
Der IS ist nicht behindert sondern bösartig.
Kinder mit Down Syndrom sind nicht bösartig.
Übrigens; nicht lange her, dass ein radikaler Atheist in den USA in einen Christlichen Gottesdienst geplatzt ist und dort ein Massaker (Aheistisch motivierten Terroranschlag) verübt hat.
Gläubige halten sich i.d.R. für was Besseres, Atheisten halten sich eher für rationaler
und mod sollte darüber nachdenken, diese Verwarnung zurück zu nehmen.
denn das Grundgesetz erlaubt es in Deutschland, eine Meinung zu haben und diese zu äussern.
Wie lächerlich diese ganzen Religionsdebatten im Forum. Glaubt denn wirklich wer es wird sich von der Propaganda eines Users einer von seinem Glauben abbringen lassen?
Die einen hauen sich Suren um die Ohren, verwechseln Kritik mit Islamophbie, krakeelen Sekten, Sekten, Sekten....
Es ist wirklich schlimm und man leugnet, dass es Kriege wegen Religionen gegeben hat.
Wir leben in einer wunderbaren Welt, kotz.
Tja da weiß jemand nicht, dass damals "Sohn Gottes" ein Kompliment war und selbst in der Bibel von den Kindern Gottes gesprochen wird. Was Jesus als Sohn Gottes angeht, ist das zurückzuführen auf die Wahnvorstellungen von Paulus und Augustinus. In gewisser Weise muss man also schon behindert sein oder zumindest geistig verhindert, sich dieses Wissen zu besorgen
Vielleicht wird der durchgeknallte slowenische Hassprediger ja für seine Behauptung verwarnt, dass der Antichrist ein Moslem sein wird.
PS: Was den falschen Propheten betrifft. Das ist natürlich Paulus, so steht es in der Bibel
Das ist wieder mal an Dummbratzigkeit nicht zu überbieten: die Wissenschaft ist das einzige was wir haben um unsere Welt überhaupt halbwegs zu verstehen und uns in ihr zu bewegen, ja sie sogar teils zu beeinflussen und zu "erweitern". Du hast außer Sprüchen genau garnichts - das würde ja nicht weiter stören, wenn du nicht ausgesprochen penetrant den Verkünder und Segensbringer machen würdest.
Was soll denn der Scheiß das zu verwarnen?
Gläubige halten sich i.d.R. für was Besseres, Atheisten halten sich eher für rationaler
- - - Aktualisiert - - -
Was ist nu mit der Quelle hierfür?
Die Bibel beweist genau garnix, und das was ihr "Beweis" nennt ist pillepalle, dünn, ungenau und in der Naturwissenschaft nicht zu verwerten, deswegen findet es auch keinen Einzug in Fachbücher und wird nicht gelehrt.Die Naturwissenschaft ist natürlich auch keine Geisteswissenschaft, aber okay du weisst es ja besser.
Eher bestätigt die Bibel diverse Naturwissenschaftliche begebenheiten, wie z. B. die ehemaligen gliedmaßen der Schlange, die Reihenfolge der Schöpfung usw.
Das Problem bei euch ist einfach eure Ignoranz, trotz des Wissens darüber wie Komplex der Cosmos ist und es durch diese Empfindlichkeit einen Schöpfer geben muss, wird natürlich geleugnet und in dem Falle beleidigt.
ach Gott was für Märtyrer - wenn einer sagt er hält es für bescheuert an Wesen aus dem Himmel zu glauben dann ist das sein gutest Recht, er schränkt damit niemanden in irgendwas ein sondern äußert wenn auch hart nur seine Meinung dazu, so wie er Briefmarkensammler oder Bergsteiger einschätzen bzw. geringschätzen darf, auch wenn diese sich dadurch beleidigt fühlen.Ja, unglaublich, wie kann man nur?! Nicht nur, dass dadurch auch Persönlichkeitsrechte angegriffen werden, sondern auch die freihe Religionsausübung wird damit beleidigt.
Die Bibel beweist genau garnix, und das was ihr "Beweis" nennt ist pillepalle, dünn, ungenau und in der Naturwissenschaft nicht zu verwerten, deswegen findet es auch keinen Einzug in Fachbücher und wird nicht gelehrt.
Dass man von der Komplexität des Kosmos überhaupt weiß hat man ausschließlich der Naturwissenschaft zu verdanken, die sich mühevoll im Laufe der Jahrtausende teils unter lebensbedrohlichen Umständen entwickelt hat.
Dass du glaubst das alles müsse ein Gott erschaffen haben ist deine Privatmeinung, man kann sie teilen oder auch nicht, und wenn man es nicht teilt ist man nicht ignorant sondern einfach anderer Meinung. Warum sollte man dir glauben, was hast du denn schon Überzeugendes in der Hand außer deiner Meinung?
ach Gott was für Märtyrer - wenn einer sagt er hält es für bescheuert an Wesen aus dem Himmel zu glauben dann ist das sein gutest Recht, er schränkt damit niemanden in irgendwas ein sondern äußert wenn auch hart nur seine Meinung dazu, so wie er Briefmarkensammler oder Bergsteiger einschätzen bzw. geringschätzen darf, auch wenn diese sich dadurch beleidigt fühlen.
Ich würde nicht behaupten das jeder Glaube Vernunft und Gerechtigkeit vermittelt.
Denkst du tätsächlich, dass Scientology oder Satanismus Vernunft und Gerechtigkeit vermitteln?
Gibt noch weitere aber wollte mich auf zwei Beispiele beschränken.
Gläubige halten sich i.d.R. für was Besseres, Atheisten halten sich eher für rationaler
Kleine Späße sollten heutzutage kein Problem sein, wenn mir also ein Atheist mit nem Scherz kommt, konter ich mit: Zumindest glaube ich nicht, dass meine Vorfahren Affen waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen