Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS lässt Kinder mit Down Syndrom töten

Ok.

Gemäss der Evolutiostheorie geab es erst einmal nichts.

Dann aus dem Nichts heraus einen Urknall.

Und dan entstand Leben aus toter Materie.

Nun ich vermute du gehörst zu den Agnostikern die zwar die Existenz eines Schöpfers in Frage stellen aber nicht generell ablehnen. Die sagen dann ich weiss nicht ob es einen Gott gibt oder ich weiss nicht ob die Erde durch den Urknall entstanden ist.

Hab mal eine Folge von South Park gesehen wo es um Agnostiker geht.

hab selten so gelacht. :haha:[smilie=to funny.gi:

Aber du kannst deinen Glauben auch für dich behalten, wenn dir das zu privat ist.

Solange müssen wir raten. :lol:[/QUOTE]

Ich muss auch immer lachen, wenn ich solche Christen sehe, die glauben, die Sonne würde sich um die Erde drehen. :lol:

Was soll denn der Scheiß das zu verwarnen?

Tja da weiß jemand nicht, dass damals "Sohn Gottes" ein Kompliment war und selbst in der Bibel von den Kindern Gottes gesprochen wird. Was Jesus als Sohn Gottes angeht, ist das zurückzuführen auf die Wahnvorstellungen von Paulus und Augustinus. In gewisser Weise muss man also schon behindert sein oder zumindest geistig verhindert, sich dieses Wissen zu besorgen ;)

Vielleicht wird der durchgeknallte slowenische Hassprediger ja für seine Behauptung verwarnt, dass der Antichrist ein Moslem sein wird.

PS: Was den falschen Propheten betrifft. Das ist natürlich Paulus, so steht es in der Bibel :)

Tja da weiß jemand nicht, dass damals "Sohn Gottes" ein Kompliment war und selbst in der Bibel von den Kindern Gottes gesprochen wird. Was Jesus als Sohn Gottes angeht, ist das zurückzuführen auf die Wahnvorstellungen von Paulus und Augustinus. In gewisser Weise muss man also schon behindert sein oder zumindest geistig verhindert, sich dieses Wissen zu besorgen ;)

Vielleicht wird der durchgeknallte slowenische Hassprediger ja für seine Behauptung verwarnt, dass der Antichrist ein Moslem sein wird.

PS: Was den falschen Propheten betrifft. Das ist natürlich Paulus, so steht es in der Bibel :)

Das Fettgedruckte geht wohl an mich. Nun ja, ich weiß nicht, wie du die Trinität interpretierst aber für mich ist die Masse ausschlaggebend, keine Querdenker, die einen anderen Pfad der Erklärung nehmen, weil sie sich dem Blödsinn bewusst sind.

Tja da weiß jemand nicht, dass damals "Sohn Gottes" ein Kompliment war und selbst in der Bibel von den Kindern Gottes gesprochen wird. Was Jesus als Sohn Gottes angeht, ist das zurückzuführen auf die Wahnvorstellungen von Paulus und Augustinus.

Ich habe bis jetzt noch nie einen Christen getroffen der Paulus einen falscheb Apostel nannte und sich selbst noch als Christen bezeichnet hat.

Aber hier im BF trifft man ja auf alle mögliche schräge Gestalten.

Ok.

Gemäss der Evolutiostheorie geab es erst einmal nichts.

Dann aus dem Nichts heraus einen Urknall.

Und dan entstand Leben aus toter Materie.

Nun ich vermute du gehörst zu den Agnostikern die zwar die Existenz eines Schöpfers in Frage stellen aber nicht generell ablehnen. Die sagen dann ich weiss nicht ob es einen Gott gibt oder ich weiss nicht ob die Erde durch den Urknall entstanden ist.
Das ist wieder mal an Dummbratzigkeit nicht zu überbieten: die Wissenschaft ist das einzige was wir haben um unsere Welt überhaupt halbwegs zu verstehen und uns in ihr zu bewegen, ja sie sogar teils zu beeinflussen und zu "erweitern". Du hast außer Sprüchen genau garnichts - das würde ja nicht weiter stören, wenn du nicht ausgesprochen penetrant den Verkünder und Segensbringer machen würdest.

:goodpost::respekt::selam:

Das Fettgedruckte geht wohl an mich. Nun ja, ich weiß nicht, wie du die Trinität interpretierst aber für mich ist die Masse ausschlaggebend, keine Querdenker, die einen anderen Pfad der Erklärung nehmen, weil sie sich dem Blödsinn bewusst sind.

ging nicht an dich, sondern an die Leute, die immer noch an die Trinität glauben und das Jesus Gottes eingeborener Sohn ist. Ich gab dir also Recht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe bis jetzt noch nie einen Christen getroffen der Paulus einen falscheb Apostel nannte und sich selbst noch als Christen bezeichnet hat.

Aber hier im BF trifft man ja auf alle mögliche schräge Gestalten.

Bei uns Katholiken gibt des die Unfehlbarkeit der Gläubigen und ich bin der Störfaktor.

Zurück
Oben