Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS lässt Kinder mit Down Syndrom töten

Leute, wir sollten uns alle mal beruhigen und einen Gang zurückschalten. User, die beleidigen und dabei selbst vor Familienmitgliedern nicht Halt machen, stehen im contrairem Verhältnis zu einem angenehmen Diskussionsklima. Sie sollten deshalb aus dem Thread entfernt werden.

BJ wie war das nochmal? Du hattest ja ne Geschichte, dass man dir als Kind erzählte, der Himmel würde auf dein Kopf fallen. Dann hattest du dir als Kind die Augen rausgeheult... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie dämlich muss mein sein um nicht zu erkennen das Mohammed ein falscher Prophet war?

Das Gott persönlich als Messias auf die Erde kommt wurde schon im alten Testament prophezeit.

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. :haha:

Alle Propheten sind falsch.

Wie dämlich muss mein sein um nicht zu erkennen das Mohammed ein falscher Prophet war?

Das Gott persönlich als Messias auf die Erde kommt wurde schon im alten Testament prophezeit.

Das Witzige ist ja, dass zu Zeiten Mohammeds es vier oder fünf andere Menschen(die genau Zahl habe ich nicht mehr im Kopf, weil ich keine Maschine bin) gab, die von sich behaupteten, sie seien Propheten. Darunter sogar eine Frau, die später von Mohammeds Anhängern auf Befehl Mohammeds getötet wurde. Mohammed konnte sich jedoch durchsetzen, weil er einer sehr einflussreichen Familie entstammt.

BJ wie war das nochmal? Du hattest ja ne Geschichte, dass man dir als Kind erzählte, der Himmel würde auf dein Kopf fallen. Dann hattest du dir als Kind die Augen rausgeheult... :lol:
Hör bloß auf, die älteren Wixxas hatten uns das eingeredet ganz ernsthaft, ich hatte Todesangst und hab den ganzen Tag nur geheult ... Gott was für ein doofes Kind :lol:

kann man so sagen

Das Witzige ist ja, dass zu Zeiten Mohammeds es vier oder fünf andere Menschen(die genau Zahl habe ich nicht mehr im Kopf, weil ich keine Maschine bin) gab, die von sich behaupteten, sie seien Propheten. Darunter sogar eine Frau, die später von Mohammeds Anhängern auf Befehl Mohammeds getötet wurde. Mohammed konnte sich jedoch durchsetzen, weil er einer sehr einflussreichen Familie entstammt.
Falsche Propheten und Irrlehren wie Slowene sagen würde.

Was soll man denn mit dem christlichen Glauben machen, außer, dass man sich lustig drüber macht. Ich meine, wie behindert muss man sein, um zu glauben, Jesus sei Gottes Sohn :lol:

Jeder hat seinen Glauben, wenn jeder den anderen Glauben respektiert und auf seinem Glauben konzertiert würden die Menschen Friden finden.

Deine Aussage ist zutiefst Beleidigungen für den Christlichen Glauben.

Glaube an deinen Glauben und lass die Leute mit seinem Glauben in Ruhe.

Ach so hab schon fast vergessen, dass du Atheist bist.

Nun manche Glauben an die Schöpfung wärend andere glauben, die Erde und das Leben wären aus Zufall durch tote Materie entstanden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben