Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS lässt Kinder mit Down Syndrom töten

Ist dir klar, dass du dich gerade strafbar machst? Und damit meine ich keine Verwarnungen im Forum und so harmloses Zeug. Das Forum hat seine Server in Deutschland, also gilt deutsches Recht, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Ist dir klar, dass man dich anzeigen könnte aufgrund dieser Bemerkung? Und die Forenleitung dem Staatsanwalt deine IP-Adresse aushändigen müsste, mit der man dich dann bei deinem Anbieter ausfindig machen könnte und deine perönlichen Daten herausbekäme? Lass das doch einfach, muss wirklich nicht sein.

bäääääahhhahha IP bäääähähähähähääh

baby_schreit.jpg

Bei einer Unterhaltung mit einem Seyh der sein Halbes Leben mit dem Studium von Islamischen Geheimwissenschafften verbracht hat konnte ich folgendes in Erfahrung bringen:

Eine Prophezeiung besagt, dass ein Islamisches Land wieder zu einer Weltmacht aufsteigen wird.
Ebenso besagt diese Prophezeiung, dass der Messias in der Weltkultur Hauptstadt Istanbul Reinkarnieren wird.

Das Heer welches auf der Seite des Messias gegen das Böse in die Schlacht ziehen soll wird aus Edlen und Rechtschaffen Kriegern bestehen, so der Seyh.

Wann genau dies jedoch geschehen wird ist noch Unklar. Der Weise Mann konnte mir kein Genaues Zeitfenster nennen, machte jedoch auf Aktuelle Geschehnisse in der Welt aufmerksam und sagte mir, dass es nicht mehr lange dauern würde. Langsam aber sicher würden wir uns diesem Zeitalter nähern.

In wenigen Jahren, so weiter, soll es zudem zu einer Großen Auseinandersetzung in Asien kommen, höchstwahrscheinlich wird China dabei eine Große Rolle spielen. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis der Daddschal herabgesandt wird und anfängt die Menschen in die Irre zu führen.

Der Seyh der sein Halbes Leben mit dem Studium von Quran und Geheimwissenschafften verbrachte machte einen Glaubwürdigen Eindruck auf mich. Selbstverständlich weiß nur GOTT um das Zukünftige. Wir können nur anhand der Überlieferungen uns eine Meinung bilden bzw auf der Grundlage dieser weiterführende Spekulationen tätigen.

ja sieht man, das Du extra erwähnen muss "nicht nur für Nichtmuslime" bedeutet doch, das angeblich die Muslime kein Mitgefühl für Nichtmuslime haben....
Das liest du dort heraus? Wirklich? Du musst ja ein sehr schlechtes Bild von Nichtmuslimen haben.

bäääääahhhahha IP bäääähähähähähääh

baby_schreit.jpg

Ich mein's doch nur gut mit Qasr, ich will nicht, dass er in Schwierigkeiten gerät.

Dreh nicht gleich durch und lass die AK47 zuhause.

Zuerst sollten da schon die islamistischen Faschisten gebannt werden, welche öffentlich mit dem IS sympatisieren und diesen Terrorstaat sogar als friedlichen Vielvölkerstaat bezeichnen.

Wenn man den türkischen User Qasr vor die Wahl stellte: IS oder ihre Feinde, die YPG? Für welche Gruppierung würde er wohl Partei ergreifen...

Zurück
Oben