Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS lässt Kinder mit Down Syndrom töten

Jeden Tag kommen 3000 Muslime ins Land. Lass sie im Internet sich "austoben".

Während normale Menschen bestürzt sind über das Leid das viele Menschen zur Flucht zwingt, scheinst du dich zu freuen, weil damit gleichzeitig der Anteil der Muslimen an der Bevölkerung steigt. Gibt es erstmal 25% Muslime in einem land, besteht die Gefahr eines islamistischen terroristischen Aufstandes um die islamische Herrschaft einzuführen.

Genau so wie die Salafisten freust du dich darüber, dass so viele Muslime nach Europa flüchten.

von Sachliche Diskussion, habe ich bisher wenig von dir gelesen, eine Verwarnung an gleichem Tag, das sagt was über deine Sachlichkeit und Dialoge aus....

Der verwarnte Beitrag wurde scheinbar missinterpretiert. Mit "zivilisieren" wollte ich ausdrücken, dass die Kosovaren selbständig nicht in der Lage seien, einen funktionierenden Staat zu etablieren, deshalb hätten seine Einwohner Fernweh und würden sich auf die Reise nach Westeuropa machen. Mit "zivilisieren" meinte ich einen funktionierenden Staat zu etablieren, den man hatte, als man noch Teil Serbiens war. Nicht mehr, nicht weniger.

- - - Aktualisiert - - -

Während normale Menschen bestürzt sind über das Leid das viele Menschen zur Flucht zwingt, scheinst du dich zu freuen, weil damit gleichzeitig der Anteil der Muslimen an der Bevölkerung steigt. Gibt es erstmal 25% Muslime in einem land, besteht die Gefahr eines islamistischen terroristischen Aufstandes um die islamische Herrschaft einzuführen.

Genau so wie die Salafisten freust du dich darüber, dass so viele Muslime nach Europa flüchten.

Er ist halt einer dieser Menschen ohne jegliches Mitgefühl. Den Flüchtlingen geht's um's nackte Überleben, aber DZEKO reibt sich die Hände, weil die Anzahl der Muslime steigt. Das ist ja mal die Höhe.

Das ist halt einer dieser Menschen ohne jegliches Mitgefühl. Den Flüchtlingen geht's um's nackte Überleben, aber DZEKO reibt sich die Hände, weil die Anzahl der Muslime steigt. Das ist ja mal die Höhe.

nach all dem was Du über Islam (und 98% der Muslime) geschrieben hast, willst Du damit sagen, das du für sie Mitgefühl hast? Ihr beide müsst nicht jetzt so auf Mitgefühl für Muslime tun und DZEKO dafür missbrauchen bzw. um sich als das Gegenteile zu behaupten.

Warum lässt man diese Neo Nazis im Forum?
Wem nützt das?

Mods, schlaft ihr, oder ist es euch mittlerweile scheissegal wenn hier 1,6 Milliarden Menschen von dem gleichgeschalteten Pack durch den Pranger gezogen werden, weil sie eine andere Religion haben? Seid ihr auch schon infiziert? Ist es wirklich wieder schon soweit? HALLO?! Jemand Zuhause? Wacht verdammt noch mal auf!

Richtig.

nach all dem was Du über Islam (und 98% der Muslime) geschrieben hast, willst Du damit sagen, das du für sie Mitgefühl hast? Ihr beide müsst nicht jetzt so auf Mitgefühl für Muslime tun und DZEKO dafür missbrauchen bzw. um sich als das Gegenteile zu behaupten.
Klar zeige ich Mitgefühl, wenn Menschen Leid ertragen müssen, nicht nur für Nichtmuslime, für alle, auch für dich. Das entspricht meiner Natur.

Warum lässt man diese Neo Nazis im Forum?
Wem nützt das?

Mods schläft ihr, oder ist es euch mittlerweile scheissegal wenn hier 1,6 Milliarden Menschen durch den Pranger gezogen werden, weil sie eine andere Religion haben? Ist es wirklich wieder schon soweit? HALLO?! Ihr gehört alle gefeuert!

Ist dir klar, dass du dich gerade strafbar machst? Und damit meine ich keine Verwarnungen im Forum und so harmloses Zeug. Das Forum hat seine Server in Deutschland, also gilt deutsches Recht, denn das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Ist dir klar, dass man dich anzeigen könnte aufgrund dieser Bemerkung? Und die Forenleitung dem Staatsanwalt deine IP-Adresse aushändigen müsste, mit der man dich dann bei deinem Anbieter ausfindig machen könnte und deine perönlichen Daten herausbekäme? Lass das doch einfach, muss wirklich nicht sein.

HDF, du faschistisches Stück Scheisse. Typen wie du springen auf Nazi-Schwänze, wenn sie über Juden lästern.
Bannt diesen Faschisten endlich! Wir sind hier nicht im PI Forum! Haut hier seit gefühlten 2 Tagen seinen braunen Dreck raus und die Mods gucken zu. Hab ich was verpasst?

Warum lässt man diese Neo Nazis im Forum? Wem nützt das?

Der einzige Neo-Nazi der mir im Balkanforum aufgefallen ist ist hrhrhrvat und deser ist seit längerem gesperrt.

Übrigens; radikale Muslime die den IS als friedlichen Vielvölkerstaat bezeichnen (also IS-Sympatisanten) sind auch nichts weiteres als islamistische Nazis, welche sich hinter den Faschismus des IS stellen.

Eine solche Aussage (IS-Propaganda) wurde im ISIS-Sammelthread getroffen.

Von welchem Neonazi sprichst du?

Zurück
Oben